Name |
Karl |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2013 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind relativ klein, aber Ok. In unserem Zimmer war es relativ laut, da es direkt neben dem Aufzug war.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundliches Personal, beim Check-In/Out kann englisch gesprochen werden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück war gut, Auswahl könnte größer sein.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es sind nur wenige Meter bis zur nächsten Metro-Station. Und von dort ist man gleich im Zentrum. Es sind Einkaufsmöglichkeiten gleich in der nähe. Für größere Auswahl sollte man aber dann ins Zentrum fahren.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel war etwas zu teuer für diese Hotelkategorie, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass wir erst kurz vor Silvester (für Silvester) gebucht haben. Ansonsten kann man sich eigentlich nicht beschweren. Das Hotel ist sauber, die Lage ist gut und das Frühstück war OK (allerdings war die Auswahl nicht zu groß).
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht