Name |
Elisabeth A. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Ein Doppelbett wäre schön gewesen, statt zwei Einzelbetten.
Nachts war es (für mich, Strassen und Musiklärm), zu laut.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Restaurantleiter war sehr zuvorkommend. Für warmes Bier haben wir direkt einen Sektkühler an den Tisch bekommen. Die anderen Mitarbeiter im Service waren alle freundlich, nett und immer zu Späßen aufgelegt. Allerdings an der Poolbar habe ich zweimal einen Kaffee bekommen der zusammen gemixt (Kaffemaschine wohl kaputt) war, 20 Dirham gekostet hat und nicht geschmeckt hat
Der Check -In war ok, allerdings war wohl der Kofferträger in der Mittagspause.
Zimmerreinigung war auch gut und die Damen immer freundlich.
Unsere Toilettenspülung hat nicht funktioniert und es kam auch direkt jemand und hat das repariert.
An den ersten 2 Tagen ist 5-6 mal der Strom auf unserer Etage ausgefallen (Im Bad war es dann ein wenig dunkel) aber es kam kurz darauf immer jemand der sich auch darum gekümmert hat. Unsere Minibar hat nicht gekühlt und schwupp die wupp, wurde auch die ausgetauscht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wer da nichts zu essen gefunden hat, dann weiß ich auch nicht. Jeden Tag etwas anderes, ob Morgens oder Abends. War manchmal etwas fade, aber es ab ja Pfeffer und Salz. Das einheimischen Essen war gut.
Wie immer und überall auf der Welt beanspruchen mache Leute, die von hinten abends ins Restaurant gehen, ihren Tisch 30 zu besetzten und ihr Handtuch morgens, vor dem Früchstück, auf den Poolliegen ablegen (ist ja umsonst, Liegen am Strand kosten 20 Dirham am Tag)
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist gut, nicht weit vom Strand. Preise von Taxi oder Bus wissen wir nicht, da wir den Hafen (sehenswert, morgens wenn die Fischer ihren Fang an Land bringen und direkt verkaufen) und Ort zu Fuß erkundet haben.
Ein großes Einkaufcentrum ( 2 Supermärkte) circa 1,5 km Richtung Ortsmitte vom Hotel entfernt. Ansonsten kleine Kioske und Märkte in der Umgebung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht