Name |
Patrick F. |
Alter |
19 - 25 Jahre |
Reisedatum |
August 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war an sich schön gemacht, die Fehler fielen immer nur auf, wenn man genauer hinsah. Das Gelände mit dem Wasserpark war riesig, nur dass dieser öffentlich ist und auch dementsprechend überfüllt und nur bis 18 Uhr genutzt werden durfte.Dass die Pools irgendwann geschlossen werden ist ja normal, aber ab 18 Uhr wurde auch der Strand geschlossen und so musste man erst um die ganzen Hotels herumlaufen um sich einfach mal abends in den Sand setzen zu können.
Weiterhin hatten wir All-In, kamen uns aber vor wie die Putzfrauen die dort arbeiten! Da die Halbpansion-Gäste ja Trinkgeld geben wenn man ihnen Getränke bringt standen die Kellner nur bei denen und man konnte froh sein, wenn das schmutzige Geschirr der Vorgänger an seinem Tisch mal weggeräumt wurde.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Der Teppich im ganzen Haus hatte seine besten Tage längst hinter sich, was sich im Zimmer auch nicht änderte. Unter den Matratzen waren keine Lattenroste, was das schlafen unbequem gestaltete. Die Zimmer wurden jeden Tag ordentlich sauber gemacht, darüber kann man sich keinesfalls beschweren!
Außerdem gab es im Bad sogar eine Wanne.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das unfreundliche Kellnerpersonal hatte ich bereits erwähnt. Das übrige Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Deutsch konnte so gut wie niemand, aber mit ein bisschen Englisch käme hier jeder durch. Speziell das Kinderprogramm war sehr nett gestaltet und die Animateure hatten jeden Abend wieder gute Laune.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Das Essenn war genießbar, aber leider langweilig. Zwischen Mittagessen und Abendbrot gab es keinen Unterschied und was leider fast völlig fehlte war ein Obstbuffet. Wenn man Glück hatte war mal eine Melone zu erhaschen, aber sonst gab es nur eine Schale mit Pflaumen.
An der Rezeption bekam man auf Anfrage Wasserflaschen kostenlos, was in anderen Hotels nicht so ist und gerade bei den Temperaturen sehr gut bei uns ankam.
Es kam mehrmals vor, dass noch Speisereste auf den Tellern waren und der Hit war die tote Küchenschabe auf dem Boden beim letzten Frühstück.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar |
| | |
Gesamteindruck
„
Unterm Strich muss ich sagen, dass ich mir anhand der Bewertungen und Bilder mehr erwartet hätte. Wäre der Service nicht so schlecht gewesen hätte ich das Hotel mit Sicherheit auch weiterempfohlen, weil es für 3 Sterne schon ok war. Wenn jemand das Zimmer wirklich nur zum Schlafen nutzt und es nicht stört, dass der Strand ab 18 Uhr geschlossen ist, mag das Hotel ok sein, für alle die mehr erwarten würde ich empfehlen ein anderes zu buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht