Name |
Fata |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das eine Renovierung dringend nötig hätte.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmer und Sauberkeit war soweit in Ordnung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Komme ich heute nicht, dann komme ich eventuell morgen. Dies ist jedoch auch nicht sicher.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Wie im Angebot beschrieben, fand der zusätzliche Kochservice nicht statt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Die Lage des Hotels war optimal.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Animation war rücksichtlos.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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In allen Services wurde an allem gespart oder horrende Preise verlangt. Die Beschreibung des Hotels entsprach nicht dem Leistungsverhältnis. Angebotene und im Preis vorhandene Services waren nicht vorhanden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter BU
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Die Uhrzeiten der Reiseleitung vor Ort waren sehr ungünstig und ungenügend gewählt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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