„
Unfreundliches Personal. Unsichtbare Geschäftsleitung. Reklamationen wurden nicht ernstgenommen. Essen miserabel und täglich rationalisiert. (Es fehlte immer etwas).
Es war schon ein Witz, was sich da im Restaurant abspielte. Es wurden z.B. beim Frühstück 5 Spiegeleier nachgelegt, die natürlich sofort weg waren, weil einige Gäste schon auf der Lauer lagen. Dann fehlten wieder Croissants, dann Aufschnitt und Käse oder die Kaffeemaschine war defekt. Wenn wir reklamierten dauerte es manchmal bis zu 15 Minuten bis widerwillig etwas nachgelegt wurde. Beim Abendessen war es nicht anders. Es waren keine Pommes Frittes da, dann wurde kein Fleisch nachgelegt, dann waren wiedermal die Salatschüsseln leer. Die Unfreundlichkeit des Personals war bemerkenswert. Die Zimmerreinigung eine einzige Katastrophe. Auch wenn es sich nur um ein 3-Sterne-Hotel handelt , kann ich den nötigen Service erwarten. Zu bemängeln war auch die Sicherheit im Hotel. Vor jedem Hotel in Sousse standen bewaffnete Sicherheitskräfte. Im Marabout aber nur ein mickriger Toröffner. Da konnte jeder rein und rausgehen ohne kontrolliert zu werden.