Name |
Barbara R. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel war gut. aber es sind schon Abnutzungserscheinungen zu erkennen
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
zweckmäßig eingerichtet.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
die Mitarbeiter waren alle sehr höflich. unser zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
essen war ausreichend wenn auch nicht nach unserem Geschmack. Sauberkeit an den tischen könnte besser sein. Tischdecken waren of fleckig war dem benehmen der anderen Gäste zuschulden war. abgeräumt wurde das schmutzige Geschirr regelmäßig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage des Hotels wie im Katalog angegeben. Unterhaltung am abends gut. auf Grund der politischen Lage war die Möglichkeit für Ausflüge eingeschränkt. haben uns sicher gefühlt, wenn auch die Politikerpräsenz gewöhnungsbedürftig war.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
die Animation war in Ordnung. Musik allerdings sehr laut.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
das Hotel ist schön nur merkt man leider das sehr viele Urlauber im Jahr ihren Urlaub verbringen. nach meiner Meinung sind einige Schönheitsreparaturen notwendig. Duschvorhang mit löchern, fliesen angeschlagen, ein größerer fs und das wlan Netz verstärken. hatte die ganze zeit keine Verbindung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XNEC
„
ich würde noch mal bei dem Reiseveranstalter buchen, aber auf keinem Fall mehr mit der Fluggesellschaft fliegen.(Flugzeug schmutzig, essen trotz Angabe Diabetes sehr schlecht, Hinflug unfreundliche Crew, nur einmal ca 100 ml Getränk, Flugzeug machte einen schäbigen Eindruck
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht