Name |
Thilo u. Andrea S. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Personal sehr unfreundlich. Sauberkeit nur in den großen offenen Flächen, in den Ecken ist der Schmutz. In der Lobby dunkel und kalt wie in einem Kühlschrank.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Reinigung nur grob und erst immer am Nachmittag. ACHTUNG Langfinger.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Keine Erklärung über Einrichtungen und Essenszeiten bei Ankunft im Hotel. Unfreundliches Personal. Kein Service.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das schlechteste was ein Hotel bieten kann. Wenig Auswahl und ungenießbar. Klimaanlage im Speisesaal, wie in einer Tiefkühltruhe. Abendessen von 18:30-21:00 Uhr, kommt man um 19:00 Uhr in den Speisesaal ist fast alles leer und nachgefüllt wird nicht Wir waren meistens außerhalb des Hotels zum essen, billig und lecker.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zentrale Lage zur Stadt. In der nähren Umgebung zahlreiche Geschäfte und Restaurants. Schöner Strand.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool voll mit Sand. Animation, nur wenn das Personal Bock hatte. Animateur missachtet Sicherheitsvorschriften. Strand sehr schön, groß und sauber. Die Liegen und Sonnenschirme am Pool und Strand, dreckig und marode.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nicht zu empfehlen. Personal unfreundlich und nicht hilfsbereit, gegen Trinkgeld jederzeit. Tunesien auf dem absteigendem Ast. Immer mehr Hotels die dicht machen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter OGE
„
Wegen eines Zahlendrehers in der Schlusszahlung bekamen wir drei Tage vor Reisebeginn eine Mail das die Reiseunterlagen am Flughafen abgeholt werden müssen. Strafkosten am Flughafen zu zahlen = 23,- Euro. Als wir heute aus dem Urlaub zurück kamen, lagen die zweiten Reiseunterlagen in der Post.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht