Name |
soussine |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
März 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Nach 5 Jahren habe ich dieses Hotel wieder besucht. Weil es uns damals gut gefallen hat. Was ich vorgefunden habe, waren unhoefliches Personal, bei der Rezeption angefangen bis zu Instalateur, denen alles zu viel war, sogar einen Gutentaggruss. Restaurant duerfte man frueher nicht mit kurzen, schon gar nicht mit Badehosen besuchen, jetzt ist es egal, es hat sehr an Niveau verloren in aller Hinsicht. Mit der Hygiene wurde es auch nicht ernstgenommen, wenn ein Kelner heisses Wasser mit unbepackten Teebeutel bringt, ok, aber wenn diese Beutel zum Boden faellt und dann in die Tasse herreingelegt wird, hmmm lecker. Zimmerreinigung muessten wir hinnehmen wie die Reinigungskraft eben Zeit, oder Lust hatte, Handtuecher wurden zum Glueck jeden Tag gewechselt, aber 3 Tage lang kein Durchwischen, Badewanne reinigen etc. naja, zum Glueck waren wir nicht alleine, wir hatten kleine Mitbewohner, ameisenaehnliche Tiere. Nach eine "Reinigung" waren sie nur 4 Tage weg.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Schmutzig, klebrig. barfuß laufen im Zimmer ging gar nicht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Unfreundlich, Arrogant, man hat sich nicht willkommen gefuehlt. Bei Reklamation wurde ich nicht ernstgenommen, weil der Reiseleiter, wie meine Reisebegleitung gesehen hat, mit Augen verdreht hat, als, was will den die. dann hatte es keinen Sinn mehr sich zu beschweren, weil man dann nicht mal gegruesst wurde.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Alles so lieblos und lasch. Service hatte wenig Zeit unseren Tisch vorzubereiten, weil es immer erst gemacht wurde als wir kamen, oder wir muessten auf unseren Besteck warten. Teilweise mit Flecken auf der Tischdecke.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr schoene Lage, direkt am Strand, wer Stadt mag und keine ruhige Lage sucht, gut.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Gesamteindruck
„
Nie wieder Hotel Marabout. Schade, dass es sich so zum schlechten veraendert hat. Es mangelt an Sauberkeit und an Freundlichkeit.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht