Name |
Johann L. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir hatten eine schöne große Wohnung. Das einzige was ein wenig gestört hat, das es etwas laut war wenn wir abends die Fenster offen hatten. Aber wie gesagt nur Abends weil wir tagsüber unterwegs waren, und wir ja schon wussten das wir die Zimmer zu Hauptstraße haben. Daher werde ich kein punkt abziehen. Personal sehr freundlich.
Eins noch: Einmal in der Woche müsste mal durchgefegt werden. Das sind Kleinigkeiten die man ändern kann.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Apartment war sehr groß. In sieben Tage wurden zwei mal die Handtücher gewechselt.
Die Bettwäsche leider nicht. Föhn war auch keiner. In sieben Tagen müsste man einmal durchgefegt werden wenn Kinder dabei sind. Leider wurde das auch nicht gemacht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr gut. Wir hatten nicht viel damit zu tun.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wir waren mitten im Mayrhofen. Besser kann es nicht sein. Einkaufsmöglichkeiten überall.
Wer Volksmusik und Schlager liebt ist hier genau richtig. Fast jedes Restaurant hat live Musik.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Skilift |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Preis-/ Leistungsverhältnis ist OK. Infos über die gesamte Region gibt`s im Hotel.
Die beste Reisezeit für uns ist der Juli-August.
Handy Erreichbarkeit war Ok. Da Abends kühl wird ist ratsam Jacken mitzunehmen .
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NER
„
Wir Buchen schon seit Jahren bei Neckermann.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht