Name |
Anja Q. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel hat eine moderne Architektur und besitzt 5 Stockwerke. Es liegt in zweiter Reihe und die nächsten Hotels sind natürlich sehr dicht dran. Mit Meerblick ist da natürlich nicht viel, es sei denn man wohnt ganz oben. Die Zimmer sind sehr schön , doch leider lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Die Betten wurden zwar gemacht, aber mein Schlafzeug wurde einfach mal auf dem Boden gelegt. Die Handtücher waren auch schon etwas älter. Beim ersten Zimmer ging der Safe und das Balkonfenster nicht . Beim zweiten Zimmer ging das Balkonfenster auch nicht zu , wurde dann repariert. Aber es bringt nicht viel , wenn das Fenster nach dem putzen offen bleibt und das im ersten Stock. Der Wasserhahn in der Dusche fiel jeden Tag ab und der Toilettenpapierhalter wackelte auch. Es sind alles Kleinigkeiten, aber 5 Sterne hat das Hotel nicht verdient. Es waren auch leider sehr viele junge Fußballmannschaften zum Trainingslager da. Da war es wie im Jugendlager und auch abends laut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Größe der Zimmer war in Ordnung. Sauberkeit war okay, aber die Bettwäsche wurde in der Woche, glaube ich, nicht gewechselt. Hellhörig war es. Es war ja wie im Fußballcamp.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es wurde am Check- In kaum deutsch gesprochen oder wir hatten immer die verkehrte Person erwischt. Man hat sich bemüht, unsere Mängel abzustellen, natürlich hat man es dann auch aufgegeben mit beschweren. Man will auch auch mal Urlaub machen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Einrichtung im Restaurant war gut, aber auf so dreckigen Stühlen mit Flecken habe ich noch nie gesessen. Es war auch laut , vor allem, wenn die Mannschaften zum Essen kamen. So eine Horde von Sportlern hat ja tüchtig Hunger. Immer daran gedacht, dass es ein 5 Sterne Hotel ist. Das Essen war in Ordnung. Na ja es gab so ziemlich immer das Selbe. Leider gab es keinen frischen OrangenSaft, nicht mal zum selber zahlen. Leider gab es zum Frühstück nur Automatenkaffee. Ab 10 Uhr war die Bar geöffnet, da stand eine italienische Maschine mit super Kaffee, doch leider wurde sie nicht immer angeschaltet, obwohl wir es mehrmals ansprachen. Am besten war die Bar auf dem Balkon beim Abendbrot. Softdrinks, Wein, Saft wurden im Klappboxen wie beim Einkauf mit blauen Säcken herum gelagert. Das war der Hammer und das für 5 Sterne
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Man war mit dem Bus schnell in Kumköy, aber auch zu Fuß auf der Promenade war Side gut zu erreichen. Entfernung beträgt ca 4km.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist in Ordnung, die meisten Leute fahren ja sowieso nur zum einkaufen in die Türkei. Ein Plus für uns war der große Steg am Strand und Abends der Barkeeper.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter OGER
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht