The Sense De Luxe

Side, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
4.3
49 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Mehr schein als Sein

Vorschaubild
Name Renée
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Juli 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Wir waren im Juni 2019 eine Woche in diesem Hotel. Wir hatten dank den Bewertungen sehr hohe Erwartungen und wurden komplett enttäuscht! In einem 5 Sterne Hotel muss man heutzutage sogar noch Gebühr für Wlan zahlen - das ist nicht akzeptabel.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
3
1
2

Zimmer

Das Zimmer war sehr modern und sauber. Leider waren hier auch Mängel zu finden wie etwa die Minibar die nach dem 2 Tag nicht mehr aufgefüllt wurde und die Bettwäsche. die teilweise Löcher hatte.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
4
4

Service

- Ich hatte in meinem Leben noch nie so ein unfreundliches Hotelpersonal erlebt. Wir wurden in dieser Woche 1 mal gegrüßt von einem Mitarbeiter des Restaurants. - Dringender Rat: Gehen Sie früh genug essen sonst erhält man nicht einmal mehr etwas zu trinken weil es niemand für nötig hält den Gästen ein Getränk zu bringen weil es schon etwas später ist. - Das Personal an der Poolbar war sehr aufdringlich und unangenehm - Die Rezeption kann kaum Englisch geschweige denn Deutsch außer vielleicht eine Person, spricht man Englisch kommt nur Russisch zurück. - Ruft man aus dem Zimmer entweder den Zimmerservice oder die Rezeption an, kommt weder ein Hallo noch ein Tschüss, es wird nur extrem unfreundlich und genervt aufgelegt! - Die Teller in jeglichen Restaurants werden sobald man die Gabel hinlegt weggeräumt und dies gibt einem das Gefühl, man solle endlich aufstehen und gehen Wir als junges Paar waren entsetzt und ich als gelernte Servicekraft weiß guten Service zu schätzen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

- Das Essen war eine komplette Enttäuschung! - Das Angebot war grundsätzlich sehr groß doch wurden immer die gleichen Speisen angeboten und auch diese waren nicht wirklich lecker! - Eine Woche lang haben wir von Pommes und Nudeln gelebt und sind abends hungrig ins Bett weil uns einfach nichts geschmeckt hat. (Und wir sind wirklich nicht heikel oder anspruchsvoll!) (Wir konnten auch andere Gäste beobachten wie sie kaum etwas auf den Tellern hatten) - Wie bereits oben erwähnt sollte man früh genug essen gehen, weil das Personal bereits eine halbe Stunde vorher anfängt das Buffet abzuräumen. Und da sie dies bei jeder Mahlzeit tun sind sie deshalb sehr schnell! - Wenn man sich dazu entschließt 5 Minuten vorher noch ein Dessert zu holen, wird man sogar noch von dem Aufräumwagen angefahren und erhält dafür kaum eine Entschuldigung - Die Versprochene Lunch Box für den Rückflug wurde natürlich auch vergessen und hat somit den ganzen Aufenthalt nur noch mehr negativ abgerundet.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
2

Lage & Umgebung

Anstatt strandnah wie teilweise angegeben musste man 300 Meter zur Fuß einen Hügel auf- und absteigen und der Shuttle welcher fährt, hat jeweils nur Platz für 5 Personen.
Verkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
1

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
4
3
4

Gesamteindruck

Es war eine enorme Enttäuschung! Das Hotel würde ich niemandem empfehlen und kann mir nicht erklären wie so ein Hotel zu 5 Sternen kommt! Zum Glück hatte ich eine gute Zeit mit meinem Partner sonst wären die Ferien ein absoluter Reinfall gewesen!
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter 5VF

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor Ort
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht