The Sense De Luxe

Side, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
4.3
49 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Bewertung The Sense De Luxe

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum April 2019
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
5

Hotel

Familienfreundlich, ziemlich neugebautes aussehende Hotel mit Größe Anlage. Sauber wird ständig gemacht, wir können nicht Beschwerden. Für All inclusive, größer auswähl. Sehr nette Mitarbeiter(in) die fast alle deutsch sprach.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Alles nötige war verfügbar.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5

Lage & Umgebung

Strand ist ca. 200 Meter entfernt, ein Shuttle Elektro Golfcar (6person), jeder 30min verfügbar bis zum Strand (Wer nötig hat). Zahlreichen Einkauf Möglichkeiten nicht so weit entfernt (300-400m). Von Flughafen bis zum Hotel, (Transfer inclusive) ein und halb Stunde. Bis in der Manavgat Stadt, mit dem kleinen Bussen hin und zurück, sehr günstig ! Lira benutzen! 20 Minuten. Zahlreichen Ausflugs-Möglichkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
5
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Unsere Prinzessin war total begeistert von dem Minidisco Programm. Wir auch.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Reiseveranstalter -1

Wir sind nicht für ersten mal mit euch in der Urlaub gewesen. Immer zufrieden, gern auch nächstes mal. Nür mit dem Flug hat nicht ganz geklappt. Onur air, fünf und halb Stunden Verspätung. Nie wieder.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht