The Sense De Luxe

Side, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
4.3
49 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Kleines, gutes Hotel

Vorschaubild
Name Herzsport
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum November 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.6

Hotel

Gut.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Schönes Zimmer.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Wir fragten 2 Tage vor unserem Abreisetag an der Rezeption, ob wir das Zimmer noch bis 18:30 nutzen könnten, da unser Flug erst spät am Abend erfolgte. An der Rezeption wurde uns gesagt, dass dies kein Problem wäre und dies kostenlos ist! Wir sollten so nett sein und eine gute Bewertung für das Hotel abgeben (was für auch gerne gemacht hätten) dann kostet die Verlängerung nichts. Am Pool lernten wir ein ebenfalls deutsches Pärchen kennen, denen die Auskunft auch so mitgeteilt wurde: die Verlängerung des Zimmers kostet nichts, bei guter Bewertungsabgabe. Am Abreisetag mussten wir für die Verlängerung trotzdem bezahlen. Auf Rückfrage wegen der Bewertungsabgabe wurde uns gesagt, nein diese Verlängerung muss bezahlt werden. Dies ärgerte uns sehr, weil wir ja vorher gefragt haben und sonst das Zimmer nicht verlängert hätten. Dies stimmte uns sehr ärgerlich.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
3
1
1

Gastronomie

Sehr gut.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Gut.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Sehr gut.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
3
3
3
4

Gesamteindruck

Gutes Hotel, schlechter Service an der Rezeption. Zimmerverlängerung kostenlos wurde uns versprochen und wir mussten trotzdem zahlen. Das geht gar nicht !
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter NEC

Gut.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht