„
Wir fragten 2 Tage vor unserem Abreisetag an der Rezeption, ob wir das Zimmer noch bis 18:30 nutzen könnten, da unser Flug erst spät am Abend erfolgte. An der Rezeption wurde uns gesagt, dass dies kein Problem wäre und dies kostenlos ist! Wir sollten so nett sein und eine gute Bewertung für das Hotel abgeben (was für auch gerne gemacht hätten) dann kostet die Verlängerung nichts. Am Pool lernten wir ein ebenfalls deutsches Pärchen kennen, denen die Auskunft auch so mitgeteilt wurde: die Verlängerung des Zimmers kostet nichts, bei guter Bewertungsabgabe. Am Abreisetag mussten wir für die Verlängerung trotzdem bezahlen. Auf Rückfrage wegen der Bewertungsabgabe wurde uns gesagt, nein diese Verlängerung muss bezahlt werden. Dies ärgerte uns sehr, weil wir ja vorher gefragt haben und sonst das Zimmer nicht verlängert hätten. Dies stimmte uns sehr ärgerlich.