Name |
Butterfly |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr bequemes Bett mit komfortabler Matratze! Modernes Zimmer, Leider fast überall chemische Duftspender , inclusive Aufzug! Wegen allergischem Reizhusten musste ich in ein anderes Hotel umbuchen. Hotelbetreiber war sehr kulant und hilfreich bei dieser Aktion.
Die Touristenberaterin war sehr freundlich und hilfsbereit bei allen auftauchenden Fragen.
Der Reiseleiterin möchte ich nicht mehr begegnen
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Neben dem Hotel wurde gebaut. Der Baulärm war mir bei der Buchung bekannt, hat mich nicht gestört, weil ich ein Abgewandtes Zimmer mit super gut isolierten Fenstern bewohnte.
Zum Strand fuhr mehrmals täglich ein Hoteleigenes Shuttlefahrzeug.
Bin gerne den kurzen 5 Minuten Weg an der Baustelle vorbei zum Strand gegangen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sehr schöner Wellnessbereich
Qualität des Strandes | Wellness-Bereich |
| |
Gesamteindruck
„
Wegen der Chemichen aufdringlichen Duftbomben, würde ich dieses Hotel nicht mehr besuchen. Alles Andere war für mich perfekt. Besser geht nicht,
Essen war vorzüglich, Personal sehr freundlich und hilfsbereit .
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TFLY
„
Die TUI Reiseleiterin hat mich sehr unfreundlich abgefertigt, nachdem ich wegen meiner Chemikalienallergie auf eigene Faust über TUI telefonisch gegen Aufpreis ins Barut Hemera umgebucht hatte.
Sie fauchte mich mit der Aussage an, das alle großen Hotels beduftet seien. Ich hatte mich allerdings persönlich davon überzeugt, das im Barut Hemera nur natürliche Düfte benutzt wurden und war dort auch innerhalb 3 Tagen beschwerdefrei. 2 Tage vor meiner Abreise erfuhr ich von der Touristenberaterin, das ich in einem anderen Barut Hotel mit meinen Transferdaten auslag. Auch diesbezüglich musste ich die Reiseleiterin wieder kontaktieren. Diesesmal stellte sie mir eine Abholquittung für meinen Transfer aus und zeigte sich mir gegenüber mit freundlicher Gesinnung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht