The Sense De Luxe

Side, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
4.3
49 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Bequemes Bett und sehr gutes Essen

Vorschaubild
Name Butterfly
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Mai 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
4.2

Hotel

Sehr bequemes Bett mit komfortabler Matratze! Modernes Zimmer, Leider fast überall chemische Duftspender , inclusive Aufzug! Wegen allergischem Reizhusten musste ich in ein anderes Hotel umbuchen. Hotelbetreiber war sehr kulant und hilfreich bei dieser Aktion. Die Touristenberaterin war sehr freundlich und hilfsbereit bei allen auftauchenden Fragen. Der Reiseleiterin möchte ich nicht mehr begegnen
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
5
5
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Neben dem Hotel wurde gebaut. Der Baulärm war mir bei der Buchung bekannt, hat mich nicht gestört, weil ich ein Abgewandtes Zimmer mit super gut isolierten Fenstern bewohnte. Zum Strand fuhr mehrmals täglich ein Hoteleigenes Shuttlefahrzeug. Bin gerne den kurzen 5 Minuten Weg an der Baustelle vorbei zum Strand gegangen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
2
4

Sport & Unterhaltung

Sehr schöner Wellnessbereich
Qualität des StrandesWellness-Bereich
5
5

Gesamteindruck

Wegen der Chemichen aufdringlichen Duftbomben, würde ich dieses Hotel nicht mehr besuchen. Alles Andere war für mich perfekt. Besser geht nicht, Essen war vorzüglich, Personal sehr freundlich und hilfsbereit .
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter TFLY

Die TUI Reiseleiterin hat mich sehr unfreundlich abgefertigt, nachdem ich wegen meiner Chemikalienallergie auf eigene Faust über TUI telefonisch gegen Aufpreis ins Barut Hemera umgebucht hatte. Sie fauchte mich mit der Aussage an, das alle großen Hotels beduftet seien. Ich hatte mich allerdings persönlich davon überzeugt, das im Barut Hemera nur natürliche Düfte benutzt wurden und war dort auch innerhalb 3 Tagen beschwerdefrei. 2 Tage vor meiner Abreise erfuhr ich von der Touristenberaterin, das ich in einem anderen Barut Hotel mit meinen Transferdaten auslag. Auch diesbezüglich musste ich die Reiseleiterin wieder kontaktieren. Diesesmal stellte sie mir eine Abholquittung für meinen Transfer aus und zeigte sich mir gegenüber mit freundlicher Gesinnung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
5
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht