Name |
albertelke |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Wir hatten ein Poolzimmer gebucht . Die Einrichtung ist sehr modern . Die Sauberkeit bei der Putzfrau ließ zu wünschen übrig trotz Trinkgeld und Pralinen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr eintöniges Essen ob Mittags oder Abends es gab immer das gleiche .
Beim Frühstück auf saubere Kaffeetassen achten wenn es noch welche gibt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir hatten zu 90 % nur Russen . Die Kellner sind zu 50 % Ok und hilfsbereit die anderen 50 % so na ja trotz Trinkgeld. Der Shuttlebus sollte alle 30 Minuten zum Hotel fahren tat er aber nicht er fuhr so wie er gerade Lust hatte. Wir standen teilweise bis zu 50 Minuten und warteten . Das Essen ist sehr eintönig . Die Strandbar nicht sauber . Ein Kind hatte sich übergeben das blieb bis zum anderen Abend liegen es hat keiner weggeputzt bis ich mich an der Rezeption beschwerte . Nochmal muss ich nicht in dieses Hotel .
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TFLY
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht