NH Hamburg Horner Rennbahn

Hamburg, Hamburg, Deutschland (Karte anzeigen)
93% Empfehlungen
4.2
234 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Alles bestens, selten so ein gutes Hotel gehabt!

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Oktober 2014
Reiseart Zwischenstop
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.6

Hotel

Das Hotel hatte einen sehr, sehr freundlichen Empfang, Das ist für mich immer an erster Stelle, wenn ich in ein Hotel komme, wie so schön gesagt, der erste Eindruck zählt, bestens bestanden!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerecht
5
5
5
5

Zimmer

Alles bestens, sauber und großes Zimmer! Anmerkung: Wenn das Hotel nicht ausgebucht ist, könnte man den Gästen (wenn sie ein Standard Zimmer gebucht haben), ein Zimmer zur Rennbahn geben, das wäre das i-tüpferl gewesen!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Der Kühlschrank war defekt, man hat uns sofort ein anderes Zimmer angeboten, ohne wenn und aber! Wir wollten dann nicht wechseln, weil wir schon alles ausgepackt hatten, darauf hin bekamen wir einen großen Sektkühler mit Eis für unsere Getränke zu Kühlen, echt toll!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Haben nur Frühstück gehabt, aber immer wieder toll, und nur weiter zu empfehlen das gute und reichliche Frühstück Angebot!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Nach Hamburg war es schon etwas rein, aber mit der U-Bahn kein Problem!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
5
4
3
3

Gesamteindruck

Alles bestens immer gerne wieder, hatten das Auto dabei, und sind dann noch 4 Tage Schiff gefahren, durften unser Auto für diese Zeit auf dem Parkplatz (gratis) stehen lassen. Ein großer Pluspunkt!
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter

Die Rückbuchung von unserem guthaben, das wir nach der Reise bekommen sollten, hat sehr, sehr, sehr lange gedauert, und nach vielen Nachfragen mit E-Mails, kam es dann doch nach 8 Wochen, ob wohl es schon nach 4 Wochen da sein hätte sollen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenUmgang mit Reklamationen
5
2

« zurück zur Bewertungsübersicht