Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Zwischenstop |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hatte einen sehr, sehr freundlichen Empfang, Das ist für mich immer an erster Stelle, wenn ich in ein Hotel komme, wie so schön gesagt, der erste Eindruck zählt, bestens bestanden!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
| | | |
Zimmer
„
Alles bestens, sauber und großes Zimmer! Anmerkung: Wenn das Hotel nicht ausgebucht ist, könnte man den Gästen (wenn sie ein Standard Zimmer gebucht haben), ein Zimmer zur Rennbahn geben, das wäre das i-tüpferl gewesen!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Kühlschrank war defekt, man hat uns sofort ein anderes Zimmer angeboten, ohne wenn und aber! Wir wollten dann nicht wechseln, weil wir schon alles ausgepackt hatten, darauf hin bekamen wir einen großen Sektkühler mit Eis für unsere Getränke zu Kühlen, echt toll!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Haben nur Frühstück gehabt, aber immer wieder toll, und nur weiter zu empfehlen das gute und reichliche Frühstück Angebot!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nach Hamburg war es schon etwas rein, aber mit der U-Bahn kein Problem!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Alles bestens immer gerne wieder, hatten das Auto dabei, und sind dann noch 4 Tage Schiff gefahren, durften unser Auto für diese Zeit auf dem Parkplatz (gratis) stehen lassen.
Ein großer Pluspunkt!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Die Rückbuchung von unserem guthaben, das wir nach der Reise bekommen sollten, hat sehr, sehr, sehr lange gedauert, und nach vielen Nachfragen mit E-Mails, kam es dann doch nach 8 Wochen, ob wohl es schon nach 4 Wochen da sein hätte sollen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht