Name |
Martina |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren im Mai 2009 wieder einmal im Saray Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist bereits älteren Baudatums, aber die Zimmer wurden komplet renoviert und ansprechend möbliert. Wir hatten ein Zimmer in der 4.Etage mit Blick auf das Meer. Die Anlage wird sehr sauber gehalten, ebenso die Zimmer und der Gartenbereich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer weisen eine ausreichende Größe auf und liegen entweder zum Meer oder zur Landseite. Die Möbel wurden erneuert, die Betten sind sehr bequem und nicht durchgelegen. Handtuchwechsel erfolgte bei uns alle 2 Tage, Bettwäsche -so hatten wir den Eindruck- alle 3 Tage. Über Geruchsbelästigung können wir nichts sagen. Die Stromversorgung ist 220V, es ist also kein Adapter erforderlich. Im Bad gibt es einen Föhn und zusaätzlich einen Kosmetikspiegel.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Deutschkenntnisse sind in Ordnung man bemüht sich sehr, den Wunsch des Gastes zu erfüllen. Der Check-in verlief zügig wir bekamen ein sehr schönes Zimmer, welches sauber war.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gibt ein Hauptrestaurant mit Tischkärtchen, sodaß man stets seinen festen freien Platz vorfindet, egal wann man kommt. Die Speisen werden in Buffetform angeboten und es gibt reichlich Auswahl , egal ob warm oder kalt.Unser Tisch war stets sauber und gab es mal einen Fleck,wurde die Decke sofort gewechselt. Die Atmosphäre ist leger, abend sollte man jedoch in entsprechender Kleidung erscheinen. Mittags werden die Mahlzeiten in einem Freirestaurant am Strand eingenommen.Fast alle Sitzplätze sind überdacht und nicht der Sonne ausgesetzt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel hat eine einmalige Strandlage. Es führen mehrere Wege durch einen wunderschönen Palmengarten zum Strand. Diese Wege sind behindertengerecht gestaltet. In der Nähe des Hotels befinden sich zei kleine Einkaufszentren, in denen man fast alles bekommen kann. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca eine Stunde, Dolmusbusse pendeln ständig vor dem Hotel und man kann für 1.50 Euro längere Strecken fahren.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Man kann Tennis, Volleyball und Billiard kostfrei spielen. Wellnessbereich ist nicht frei.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Handynetz ist ausgezeichnet aber noch recht teuer. Im Hotel gibt es eine Telefonzelle und die Karte kauft man in einem Laden ausserhalb des Hotels. Die Einheiten sind sehr günstig ich habe sehr lange mit Deutschland telefonieren können.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht