Name |
Helmut G. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren zum ersten Mal im Trendy Palm Beach und waren äußerst angenehm überrascht. Wir hatten ein Doppelzimmer im Haupthaus mit Balkon mit Meerblick. Das Hotel ist nicht zu groß, was uns sehr zusagte. Das Hotel ist sehr sauber. Während unseres Aufenthaltes waren zu 80 % deutsche Urlauber, einige Schweden, Österreicher, Polen und so gut wie keine russischen Urlauber.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und direktem Meerblick. Die Größe war absolut ausreichend. Wir fanden es begrüßenswert, dass der Boden mit Laminat ausgelegt ist. Allein der Fernseher war sehr gewöhnungsbedürftig, aber im Urlaub schaut man ja so gut wie kein Fernsehen. Handtücher und Bettwäsche wurden täglich gewechselt. Das Badezimmer ist nicht sehr groß, aber ausreichend. Die Badewanne hat eine Abtrennung, so dass das Badezimmer nach dem Duschen nicht nass war. Alles in allem gut.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir kamen erst abends um 22. 45 Uhr im Hotel an. Das Personal war sehr nett, man hat uns persönlich in Empfang genommen, wir haben sofort etwas zum Trinken angeboten bekommen. Die Koffer wurden aufs Zimmer gebracht. Das Personal an der Rezeption sprach perfekt deutsch. Wir konnten sogar noch Essen gehen, was nicht selbstverständlich ist. Die Zimmerreinigung war absolut in Ordnung.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gab mehrere Möglichkeiten, das Essen einzunehmen. Einmal im Haus selbst, dann eine Nichtraucher-Außenterrasse sowie eine Raucher-Außenterrasse. Qualität des Essen war sehr gut und es gab jeden Tag reichlich verschiedene Gerichte, wie Fleisch und Fisch vom Grill, Nudelgerichte, die im Wok zubereitet wurden, große Auswahl an Salaten, Nachtisch und es war alles sehr schmackhaft und lecker. In den 14 Tagen Aufenthalt gab es einmal einen Türkischen Abend und einmal ein Galadiner.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Transferzeit vom Flughafen betrug ca. 1,5 Stunden, da noch mehrere Hotels angefahren wurden. Ca. 300 m vom Hotel entfernt waren Geschäfte und eine Apotheke.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Jeden Abend, außer sonntags, gab es eine Show, die entweder vom Animationsteam dargestellt wurde oder aber auch von Darstellern, die ins Hotel kamen, wie z.B. Sambatänzer etc. Der Strand ist nicht sehr groß und ein großes Manko ist, dass im Wasser sehr viele, teilweise auch größere Steine sind, die den Einstieg ins Meer sehr schwierig gestalten. In der ersten Woche lagen dort auch sehr viele Sandsäcke, die danach dann aufgeschnitten wurden. Es gab ausreichend Liegestühle am Strand und am Pool. Wir haben allerdings nur den Strand genutzt. Hier möchten wir bemerken, dass das Hotel es wirklich mal das durchführen sollte, was auch geschrieben wird. Nämlich alle Handtücher von den Liegen zu entfernen, die vor 7 Uhr morgens schon reserviert werden und dass dann Liegen teilweise bis 17 Uhr zwar mit Handtüchern belegt sind, aber die Besitzer nie auftauchten. Da sollte das Hotel mal rigoros durchgreifen. Es gibt wirklich genug Liegen für alle. Strandtücher werden vom Hotel kostenlos dreimal pro Woche gewechselt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es ist ein sauberes, gepflegtes und freundlich geführtes Hotel. Sehr freundliches Personal, nettes Animationsteam. Gutes Essen, gute Getränke alles soweit ok. Etwas negative Anmerkungen sind wie oben beschrieben: Belegung der Liegen, Zustand des Strandes, da müsste das Hotel sich wirklich etwas einfallen lassen, da sich doch während unseres Aufenthaltes ein paar Personen im Wasser an den Steinen verletzt haben. TV könnte auf den neuesten Stand gebracht werden, da in einigen Zimmern schon Flachbildfernseher vorhanden sind. Die Auswahl der Speisen ist wirklich in Ordnung, aber am Morgenbuffet wäre eine größere Wurstauswahl von Vorteil. Alles anderes absolut ok.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Vollste Zufriedenheit mit Öger Tours.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht