Trendy Palm Beach

Side, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
91% Empfehlungen
4.4
221 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Osterurlaub mit Enkel

Vorschaubild
Name Uwe E.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum April 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.9

Hotel

Familienhotel mit eigenem Strand. Anlage besteht aus 4 Gebäuden mit überdachten Verbindungsweg. Insgesamt 320 Zimmer - noch überschaubar. Familienzimmer mit 2 Schlafräumen lag im hinteren Gebäude. Alles sehr sauber und gepflegt. Super freundliches Personal und sofortige Beseitigung kleiner Mängel ( leere Batterie im Safeverschluß ). All inclusive Verpflegung auf sehr hohem Niveau und rund um die Uhr verfügbar. Speisenzustand und Präsentation optimal - extrem große Auswahl. Osterferienbedingt viele Kinder - positiv : Animation durchweg in deutscher Sprache. Außenpool jahreszeitbedingt noch sehr kalt, aber großes Hallenbad mit Whirlpool und Kinderbecken bringt Ausgleich.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4

Zimmer

Familien - Zimmer bestehend aus DZ mit Verbindungstür zu Kinderschlafraum war nicht sehr groß. Badezimmer ebenfalls klein - Dusche in Badewanne. Negativ : 1 Zahnputzglas für 4 Gäste - auch nur 2 Bademäntel und Hauspantoffeln im Schrank sowie nur 2 Stühle auf Balkon - es wurde für 4 Personen gezahlt ! In beiden Schlafräumen jeweils Flachbild - TV mit deutschen Programmen. Familienzimmer lag leider im hintersten Gebäudeteil - Fußweg zum Restaurant / Pool ca 3 Minuten .
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
2
2
2

Service

Service in allen Bereichen sehr gut, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Deutsch wird überall verstanden. Bei technischen Mängeln erfolgt sofortige Abstellung. Zimmerreinigung bestens, alles sehr sauber und freundlich hergerichtet. In Rezeption immer kompetenter Ansprechpartner verfügbar.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

Großer Restaurant - Bereich mit ausreichenden Plätzen für alle Gäste. Hoher Anteil an Service - Kräften, dadurch schnelle Versorgung mit Getränken und Abräumen der Tische. Speisenqualität hoch und sehr vielfältig. Zubereitung in allen Geschmacksrichtungen, international uns auch landestypisch. 3 verschiedene Varianten im Spezialitätenrestaurant können jeweils 1 x kostenlos genutzt werden - festgelegtes Menü wird hier serviert. Essen / Trinken rund um die Uhr möglich - späte Anreise oder Abreise kein Problem, es gibt immer noch ein kleines Büffet bzw. Mitternachtssnack. Hauptrestaurant bietet Vorspeisen / Hauptgang / Nachtisch als Büffet - zusätzlich im Außenbereich Grillstation mit wechselnden Fleisch- / Fisch - Variationen. Kleinkinderstühle usw. reichlich vorhanden.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
5

Lage & Umgebung

Hotelanlage liegt eingeklemmt auf einem ca 80 m breitem Gelände mit eigenem Strandabschnittt. Die Hauptverkehrsstraße des Ortsteiles mit vielen Geschäften erreicht man in 2 Minuten. Dolmusverbindung nach Side Zentrum. In Nachbarschaft mehrere Baustellen - geringe Lärmbelästigung tagsüber. Transferzeit zum Flughafen ca. 1 Std.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
4

Sport & Unterhaltung

Fitnessraum mit div. Geräten kostenlos nutzbar. Tischtennis, Billardtische (Gebühr) vorhanden. Wassergymnastik usw. werden von Animateuren betreut - ebenso Kinder-Disco und Gesellschaftsspiele. Abendveranstaltungen sehr abwechslungsreich - entweder in Lobby-/Barbereich als Tanz- oder Spielveranstaltung oder im sep. Veranstaltungsraum mit Schowbühne. Im Untergeschoß Friseur, Juwelier, Badeartikelshop, Fotograf sowie Wellness - Abteilung mit Sauna usw. vorhanden.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
3
4
4
4

Gesamteindruck

Hotel innerhalb der Trendy - Gruppe auf gleichem Niveau. Preis - / Leistungsverhältnis ist im Bereich Service, Gastronomie überzeugend. Die besondere Freundlichkeit der Mitarbeiter vermittelt hier eine Wohlfühl - Atmosphäre und trägt zu einem gelungenen Urlaub bei.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter LMX

Buchung / Kommunikation via Internet ohne Probleme. Empfang am Flughafen Antalya nicht optimal, Service- Punkt der zuständigen Agentur nur nach längerer Suche am Ende der Boxen gefunden. Transfer im kleinen Bus ohne lange Umwege. Reiseleitung verfügbar, aber da bereits 10 x Region bereist, war kein Bedarf vorhanden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor Ort
5
3

« zurück zur Bewertungsübersicht