Name |
Jürgen K. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
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Zimmer
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Wir waren schon 7. Mal in diesem Hotel, es wurde kontinuierlich verbessert , die Zimmer sind in einem sehr guten und modernen Zustand
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Wir sind mit diesem Hotel sehr zufrieden und wollen nächstes Jahr wieder hin. Das Hotel hat eine gute Strandlage , ausreichende Liegen und Auflagen. Die Massagen im Hotel sind sehr gut, aber etwas zu teuer. Das Personal ist sehr freundlich und wir als Stammgäste werden immer nett und aufmerksam behandelt. Der Gesamteindruck des Hotels macht einen sehr sauberen und aufgeräumten Eindruck. Negativ wirken sich die Ballspielanimationen und das Verwenden von Luftmatratzen im Pool aus. Die Lage des Hotels ist für Shopping und Laufen am Abend optimal.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
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Der Reiseveranstalter hat gut gearbeitet, es gibt keine Kritik. Es müssten jedoch die Flüge so gelegt werden, das man früh abfliegt und gegen Abend zurück. Der Flug selbst mit Sunexpress-Hinflug- war absolut nivaulos, keine Verpflegung, keine Getränke, die Airline sollte gesperrt werden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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