Name |
Dirk S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Gutes Mittelklassehotel, dass seine 4,5 Sterne leider nicht mehr verdient hat. Positiv : Sehr schöne Poollandschaft, leider nicht beheizt. Ausgesprochen nettes Personal, dass mit allen Wünschen weiterhilft. Essen gut, aber leider immer nur Hühnchen !! Meerblick vom Zimmer sensationel. Kein Gedränge um Liegen am Pool oder Meer. Kurze Wege innerhalb Hotel, super Getränke 24 Stunden ( nichts gepanscht). Gute Betten. Das Hotel ist sehr sauber !!
Negativ: Hotelzimmer klein und verwohnt, aber sauber. Vorhänge nicht dicht, ab Sonnenaufgang ist es taghell im Zimmer. Zimmer wurde innerhalb 10 Tagen Aufenthalt 3 x nicht saubergemacht !! Innenpool schön angelegt aber so kalt, dass keiner schwimmengeht, Fliesen um den Innenpool so glatt, dass ich ausgerutscht bin und mich fies verletzt habe, obwohl ich meinen Sohn gerade davor noch gewarnt hatte. Kinderrutschen weit weg vom normalen Pool beim Kinderclub, wird deshalb nie genutzt. Essen immer nur Huhn, so dass wir fast fliegen können, Strand: Sauberes Wasser, leider Kieselstrand nur mit Schuhen ins Meer. Trotzdem ist das Hotel empfehlenswert, wenn einige Dinge verändert würden ( s.o.) auch sehr zu empfehlen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Zimmer klein und der Zahn der Zeit hat ordentlich genagt. Ausblick aufs Meer vom Balkon herrlich !!
Leider Klimaanlage nur stundenweise in der Nacht gar nicht, Bad ohne Fenster, klein und wenn keine Klima, auch kein Luftabzug im Bad.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Schnell, kompetent und freundlich. Englisch sollte man können.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Alles sauber, nett angerichtet, landestypisch, immer ausreichend, aber immer das selbe.
Getränke international toll !!!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage : bestens.
Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Türe, nach Kemer ca. 3 km, Antalya ca. 45 km, beides lohnt sich anzusehen ( besonders die Altstadt von Antalya) auch um Essen zu gehen und den Hühnern zu entrinnen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Innenpool viel zu kalt !!! Fliesen dort lebensgefährlich glatt !!! Fitnessraum gut bestückt, aber macht um 18.00 Uhr zu, wenn man gerade Lust bekommt etwas zu tuen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Trotzallem empfehlenswert, waren schon 10 Mal in der Türkei immer in anderen Hotels, weil wir das Richtige noch nicht gefunden haben. Besonders das Essen könnte überall besser sein !!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht