Name |
Elisabeth R. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Strandhotel in nicht zu großer Anlage, Wir haben al inclusive gebucht, Es waren einige kultivierte Russen, und Türken im Hotel die an Tagungen teilnahmen. Die deutschen und österreichischen Personen waren wegen der Nachsaison im Rentenalter. Das Hotel ist behindertengerecht nur nicht der Strand und das Meer.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | |
Sport & Unterhaltung
„
Ich habe Yoga am Vormittag und Rumba am Nachmittag besucht. War super, der Kiesstrand war zum Baden nicht so toll, da wegen Nachsaison der Steg bereits abmontiert war. Der Pool war zu kalt .
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
uns hat es gefallen, wir würden das Hotel wieder buchen, wenn wegen der Witterung möglich den Steg ins Meer im November noch belassen. Die Anlage ist sehr gepflegt. Die Zimmer sauber, das Personal im Restaurant ist sehr engagiert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Der Rückflug wurde leider nicht nach Linz, sondern nach Salzburg umgebucht. Auch das Hotel, das wir buchten, wurde früher geschlossen und deshalb verbrachten wir unseren Urlaub im Hotel Akka Alinda Ich hoffe dass wir pro Person 60 € zurück bekommen werden. Darauf warten wir noch.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht