Name |
Matthias H. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, wir hatten Meerblick gebucht und zunächst seitlichen Meerblick erhalten aber ohne Probleme eine anderes Zimmer am nächsten Tag bezogen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir haben als Ehepaar auf Wunsch ein Kingsize Bett mit Meerblick bekommen, das war klasse.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr gut und freundliche Personen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen für eine Woche annehmbar und vielseitig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wir waren im Februar 2015. Der Sturm hatte dien Strand weggerissen und alles war in Bau. Wir konnten also nicht direkt am Strand laufen. Wenige, aber ausreichend viele Geschäfte waren geöffnet und man konnte wegen der Nebensaison sehr gute Preisnachlässe heraushandeln.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wegen Wintersaison vieles außen geschlossen, aber dies wussten wir, daher sehr gute Bewertung.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir waren im Feb 2015 und die Außenanlagen konnten wir nicht nutzen. Es war eine angenehme Animation da. Das Essen ist für 10 Tage gut und abwechslungsreich. Leider gab es keine Eiscreme. Wir sind Eisliebhaber. Der SPA war super und die Massage sehr gut und bis auf Massage all inklusive.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
FTI ist sehr gut. Bei Problemen reagieren sie prompt. Allerdings sollte man die schlechte Zugänglichkeit des Strandes vermerken.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht