Catalonia Riviera Maya

Puerto Aventuras, Riviera Maya & Insel Cozumel, Mexiko (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
4.3
47 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Das war ein Traum für ein Mittelklassehotel, Strand in unmittelbarer Nähe, gesicherte Anlage

Vorschaubild
Name Matthias P.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum März 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

tolles Hotel, trotz 3 Geschosse ein Individualcharakter , Aufzüge vorhanden
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
4
5
5

Zimmer

sehr, sehr gut tadellos
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
4

Service

alles sehr sauber, Renovierung des Hotels laufend d.h. gut geführt
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
3
4
4

Gastronomie

riesige Theke mit abwechslungsreiches Essen, viel Obst - nichts auszusetzen = für jeden etwas dabei
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

In einer abgelegenen Strandgegend, gut bewacht, tolle Essensbar, freundliche Bedienung, super Betten in einem grosszügigem Raum, alles funktioniert sogar die Klimaanlage, gute Ausflüge : nicht den Dschungelpark vergessen, usw.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
2
2
5

Sport & Unterhaltung

mittelprächtig aber Sie bemühen sich sodass jeder seine Wünsche bekommt - aber kein aufdringliches Geschwätz von Verkäufern (typisch Mexiko - das ist kein Ägypten o.ä.)
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
4
4
3

Gesamteindruck

Wir werden nochmals das Hotel buchen - trotz 2,5 + 10 Stunden Flug Fluglinie EUROPA neue Flugzeuge A330 (riesig) aber zu wenig Getränke - Getränke kurz vor Abflug mitnehmen. In Madrid ist eine Rennerei von einem Gebäude in die diagonal andere Seite in einer Stunde ! und das bei ca. 370 Passagiere. Das Hotel ist aber super und freundlicher Service. Englisch ist wichtig, da kaum Deutsche - bzw. Europäer, alles auf US Amerikaner zugeschnitten d.h. auch breite und lange weiche Betten blos in Deutschland keinen Mietwagen bestellen, denn der muss dann erneut vom 70 km entfernten Flughafen abgeholt und wieder hingebracht werden !
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter FTI

Organisation könnte in München besser sein, vor Ort ist die Reiseleiterin allein gelassen, aber war aufopfernd - waren zufrieden
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
5
4
2

« zurück zur Bewertungsübersicht