Name |
Matthias P. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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tolles Hotel, trotz 3 Geschosse ein Individualcharakter , Aufzüge vorhanden
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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sehr, sehr gut tadellos
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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alles sehr sauber, Renovierung des Hotels laufend d.h. gut geführt
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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riesige Theke mit abwechslungsreiches Essen, viel Obst - nichts auszusetzen = für jeden etwas dabei
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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In einer abgelegenen Strandgegend, gut bewacht, tolle Essensbar, freundliche Bedienung, super Betten in einem grosszügigem Raum, alles funktioniert sogar die Klimaanlage, gute Ausflüge : nicht den Dschungelpark vergessen, usw.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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mittelprächtig aber Sie bemühen sich sodass jeder seine Wünsche bekommt - aber kein aufdringliches Geschwätz von Verkäufern (typisch Mexiko - das ist kein Ägypten o.ä.)
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Wir werden nochmals das Hotel buchen - trotz 2,5 + 10 Stunden Flug Fluglinie EUROPA neue Flugzeuge A330 (riesig) aber zu wenig Getränke - Getränke kurz vor Abflug mitnehmen. In Madrid ist eine Rennerei von einem Gebäude in die diagonal andere Seite in einer Stunde ! und das bei ca. 370 Passagiere. Das Hotel ist aber super und freundlicher Service. Englisch ist wichtig, da kaum Deutsche - bzw. Europäer, alles auf US Amerikaner zugeschnitten d.h. auch breite und lange weiche Betten blos in Deutschland keinen Mietwagen bestellen, denn der muss dann erneut vom 70 km entfernten Flughafen abgeholt und wieder hingebracht werden !
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FTI
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Organisation könnte in München besser sein, vor Ort ist die Reiseleiterin allein gelassen, aber war aufopfernd - waren zufrieden
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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