Name |
Mexiko |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Dies ist unsere erste All Inclusive Erfahrung. Wir finden das System nicht gut. All In ermuntert die Gäste zum verantwortungslosen Umgang mit Speisen und Getränken.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das mexikanische Essen war super lecker, frisch und bestimmt richtig gesund.
Allerdings Rotwein aus der Kühlanlage zu trinken - das geht gar nicht!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Hotelanlage ist schon extrem für sich, dabei aber sehr schön grün gestaltet. Rings drumherum ist nix - da muss schon mtit dem Colectivo oder Taxi gefahren werden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir brauchen keine Animation, haben jedoch registriert, dass die Animateure sehr engagiert sind und die Gäste ihren Spaß haben.
Die Wassergymnastik war eine Lachplatte - bitte Weiterbildungen buchen!
Streching und Pilates am Strand waren gut und der Yogaunterricht im Gym war sogar sehr gut.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht