Name |
Thomas |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schönes sauberes Hotel mit freundlichem Personal etwas außerhalb von Faliraki direkt an der Hauptstraße
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
größtenteils renovierte Zimmer mit guter Ausstattung, alles sehr sauber
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
sehr aufmerksames und freundliches Personal in Restaurant, Bar und Pool
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
hervorragendes Essen mit unterschiedlichen Themenabenden,
an den Bars viele Markengetränke erhältlich
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
einziges Manko ist die Lage direkt an der Hauptstraße zwischen Faliraki und Rhodos-Stadt
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
viele Sportmöglichkeiten geboten am Strand und im Zuge der Animation
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
im Hotel fühlt man sich von Anfang an wie zu Haue. Überall sehr freundliches und aufmerksames Personal. Speisen und Getränke haben hohe Qualität. Der Strand ist sehr weitläufig und es gibt genügend Liegen und Sonnenschirme. Essenszeiten und die Baröffnungszeiten sind top.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
Reise prinzipiell sehr gut, nur der Bustransfer für 14 km mit über 1 1/2 Stunden ist deutlich zu lang. Die Fahrt ging lange über die Westseite, bis endlich die Ostseite der Insel erreicht wurde. Dies sollte geändert werden.
Bei Fragen zur Flugverspätung wurde man absichtlich falsch (bzw. gar nicht) informiert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht