Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und aufmerksam. Der Strand ist toll, das Hotel nicht allzu groß. Allerdings riechen die Gläser sehr oft nach Chlor, so dass wir die Getränke oftmals zurückgeben mussten. Beim Essen sollte man doch jemanden bereitstellen, der die Nudeln frisch zubereitet, statt diese 20 Minuten vor Öffnung des Restaurants einfach nur warm zu stellen. Pommes sollten auch nur frisch aus der Küche kommen und nicht aus Warmhalteboxen, denn dann sind sie nur warm und matschig. Auf dem einheimischen Markt gibt es jede Menge saisongemäßes frisches Obst, warum eigentlich nicht auf dem Buffet? Auch sollte man die Fenster des Restaurants ab und zu mal putzen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend (solange das Trinkgeld stimmt).
Die Gläser rochen leider zu oft nach Chlor und dadurch waren die Getränke ungenießbar.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Krokodilfarm kann man bequem per Fuss erreichen. Mit dem Taxi ist man schnell für wenige Geld in Midoun. Man kann auch sehr gut zu Fuß zur blauen Lagune laufen oder am Strand spazieren gehen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
haben wir weniger genutzt. Aufgefallen ist, dass die Animateure relativ neu sind und kaum noch deutsch sprechen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Das Personal ist immer freundlich und bemüht, das Management macht allerdings vieles unsensibel kaputt. Warum muss man Auflagen für die Liegen am Strand (die vorher durch das Personal ausgegeben wurden) plötzlich vormitttags im Hochbetrieb mit der Securtiy einsammeln, indem man die Urlauber von den Liegen schmeisst. Geht gar nicht und gibt deshalb 100 Minuspunkte.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht