„
Das Hotel ist sehr schön, liegt wunderbar am weißen Sandstrand.
Das Personal ist unwahrscheinlich freundlich und macht alles möglich.
Ausflüge können direkt im Hotel vom deutschsprachigen Reiseleiter gebucht werden.
„
Wir haben bei Ab in den Urlaub gebucht und es wurde uns die Möglichkeit gegeben, den Rückflug direkt oder mit 26 Stunden Aufenthalt in Jamaika zu buchen.
Wir haben die 2. Variante gewählt und zeitnah in Jamaika ein Hotel gebucht.
Die Auftragsbestätigung erhielten wir entsprechend.
Nach Restzahlung erhielten wir die Reiseunterlagen, wo für uns nicht ersichtlich war, wann und wie wir nach Deutschland zurückfliegen.
Wir kontaktierten die Hotline und dort wurde uns der Aufenthalt in Jamaika für 26 Stunden bestätigt.
24 Stunden vor Abflug haben wir dann bei Condor die Platzreservierung vornehmen wollen.
Dort stellten wir fest, dass es nur einen Rückflug mit kurzem Zwischenstopp in Jamaika gibt.
Darauf hin haben wir bei Bucher Reisen, was der Veranstalter war, angerufen, ihm unsere Reisebestätigungen per Mail gesendet und dann wurde uns bestätigt, dass die Angaben von Ab in den Urlaub sehr verwirrend sind.
Zu diesem Zeitpunkt war eine kostenfreie Stornierung unserer Zwischenübernachtung nicht mehr möglich.
Darauf sendeten wir eine Anfrage auf Kostenübernahme an Ab in den Urlaub (im Anhang mit Reisebestätigungen).
Die Antwort, die wir darauf bekamen, empfanden wir als unverschämt, zumal wir in diesem Jahr schon 4 mal bei Ab in den Urlaub gebucht haben.