Brisas Guardalavaca & Villas

Guardalavaca, Atlantische Küste (Nordküste), Kuba (Karte anzeigen)
82% Empfehlungen
4
59 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Traumurlaub in der Karibik

Vorschaubild
Name Thomas
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum November 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.6

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
5
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
5
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Das Hotel ist sehr schön, liegt wunderbar am weißen Sandstrand. Das Personal ist unwahrscheinlich freundlich und macht alles möglich. Ausflüge können direkt im Hotel vom deutschsprachigen Reiseleiter gebucht werden.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter

Wir haben bei Ab in den Urlaub gebucht und es wurde uns die Möglichkeit gegeben, den Rückflug direkt oder mit 26 Stunden Aufenthalt in Jamaika zu buchen. Wir haben die 2. Variante gewählt und zeitnah in Jamaika ein Hotel gebucht. Die Auftragsbestätigung erhielten wir entsprechend. Nach Restzahlung erhielten wir die Reiseunterlagen, wo für uns nicht ersichtlich war, wann und wie wir nach Deutschland zurückfliegen. Wir kontaktierten die Hotline und dort wurde uns der Aufenthalt in Jamaika für 26 Stunden bestätigt. 24 Stunden vor Abflug haben wir dann bei Condor die Platzreservierung vornehmen wollen. Dort stellten wir fest, dass es nur einen Rückflug mit kurzem Zwischenstopp in Jamaika gibt. Darauf hin haben wir bei Bucher Reisen, was der Veranstalter war, angerufen, ihm unsere Reisebestätigungen per Mail gesendet und dann wurde uns bestätigt, dass die Angaben von Ab in den Urlaub sehr verwirrend sind. Zu diesem Zeitpunkt war eine kostenfreie Stornierung unserer Zwischenübernachtung nicht mehr möglich. Darauf sendeten wir eine Anfrage auf Kostenübernahme an Ab in den Urlaub (im Anhang mit Reisebestätigungen). Die Antwort, die wir darauf bekamen, empfanden wir als unverschämt, zumal wir in diesem Jahr schon 4 mal bei Ab in den Urlaub gebucht haben.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
5
4
1

« zurück zur Bewertungsübersicht