Caloura Hotel Resort

Água de Pau, Azoren, Portugal (Karte anzeigen)
94% Empfehlungen
4.1
77 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Region kennenlernen

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Oktober 2014
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.5

Hotel

Eine wunderschöne Hotelanlage direkt auf einer Felsenklippe über dem Meer, sehr sauber, hervorragende Küche mit freundlicher Bedienung, die auf die Wünsche der internationalen Gäste eingeht.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeit
5
5
4

Zimmer

Geräumiges Doppelzimmer mit Terrasse und Meeresblick
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Personal geht auf die unterschiedlichen Wünsche der Gäste ein.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
3
5
5

Gastronomie

ausgezeichnet
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Sehr gepflegte wunderschöne Hotelanlage direkt am Meer
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
3
4

Gesamteindruck

Wunderschöne gepflegte Hotelanlage, sehr sauber, ausgezeichnete internationale Küche, freundliche Bedienung - zu empfehlen ist Halbpension, da es im Umkreis nur wenig gute Gaststätten gibt. Auch zu empfehlen ist zur Erkundung der Insel ein Mietwagen.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter

Da sich der Flug von Lissabon zur Azoreninsel wegen Nebel um viele Stunden verspätete, hatten wir bei Ankunft auf dem Flughafen mit der Reiseleitung keinen Kontakt. Da wir aber zusammen mit der Hotelbuchung auch einen Mietwagen gebucht hatten, war das kein Problem. - Zur Erkundung der Insel ist ein Mietwagen zu empfehlen, auch sollte Halbpension gebucht werden, da es auf der Insel wenig Gaststätten gibt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenUmgang mit Reklamationen
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht