Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Die Betten waren das Beste im ganzen Zimmer, drittes Bett ( überflüssig) nahm uns nur die Bewegungsfreiheit, reserviert war 2-Bett-Zimmer.
Dusche von vor 300 Jahren, und auch sehr eng, Abfluss verstopft.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es wird alle 3 Tage gereinigt und Frottee ausgewechselt, das habe ich zum ersten Mal erlebt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Zu selten Fleisch, wenn dann aus Hackfleisch, sehr gefährlich in dieser Hitze!
Ansonsten evt. den billigsten Fisch, Desserts lassen zu wünschen übrig, Früchte die größte ENTTÄUSCHUNG, jeden Tag nur Wassermelone und Orange.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage zum Strand war nur über die Straße, super nah. Einkaufsmöglichkeiten sehr teuer, vor allem wenn man nichts gekauft hat waren die Verkäufer in sehr schlechte Laune und murmelten irgendwelches Zeug auf türkisch.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Haben wir nicht in Anspruch genommen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
2 1/2 Stunden vom Flughafen entfernt ! Die Fahrten zum Flughafen werden Gäste von verschiedenen Hotels zusammen gefahren, das heisst wir mussten drei Stunden vor Abflug am Flughafen warten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITT
„
Es wurde eine Rückflugverschiebung angegeben aber ohne neue Flugnummer, Am Flughafen beim Eincheken verstand uns die Dame nicht bis dann jemand kam und übersetzen konnte, denn die Dame konnte nicht mal englisch.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht