Name |
kai110189 |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war in einem äußerst schlechten Zustand. Alles war rissig und in die Jahre gekommen. Die Matratzen waren wohl aus den 90er Jahren, genauso wie die Ausstattung. Für einen All-Inklusive Urlaub war es mehr als negativ. Alles war mit einem Aufpreis verbunden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Über die Sauberkeit kann man nur den Kopf schütteln. Als wir dort abends angekommen sind, haben wir bis nachts um 2 Uhr 3 mal das Zimmer gewechselt. Überall Haare, Schmutz, Schimmel.
Am nächsten Tag haben wir uns das Reinigungspersonal gegriffen, und die haben zusammen mit dem Personal und Hausmeister unser Zimmer knapp 2 Stunden in Ordnung gebracht. Leider gab es keine Abhilfe zu der uralten Matratze, welche voller Milben war.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service war gegeben, allerdings war das mit den Fremdsprachen nicht so super. Man hatte das Gefühl das die Mitarbeiter der englischen Sprache mächtig sind, aber einige Dinge nicht verstehen wollten
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es war für Jeden was zu Essen dabei. Das Buffet reichte von Pommes über Steak bis zu Fisch und Obst.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel lag wenige Gehminuten von einem Supermarkt entfernt. Zum Strand waren es ca. 10 min zu Fuß. Das Hotel lag direkt in der Einflugschneise vom Flughafen, da dieser nur 5 km entfernt war
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Komplex wurde sehr sauber gehalten, der Pool war akzeptabel, und zum Glück war nicht sehr viel los, sonst wäre es sehr eng geworden im Pool
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für den Preis darf man eigentlich nicht viel meckern, auch für die Angebote, mit All-Inklusive, aber Sauberkeit darf man dennoch erwarten, egal wie viel die Reise kostet.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Also der Reiseveranstalter vor Ort, genauso wie die Kollegen am Telefon kann man absolut vergessen. Wir wollen und konnten in diesem schmutzigen Zimmer keine weitere Nacht schlafen und hatten mehrfach versucht die Leute von 5vorFlug, FTI und Tuifly zu erreichen. So ein freches und schäbiges Verhalten hab ich noch nie erlebt.
Der Reiseveranstalter, nachdem ich ihn nach 4 Stunden erreicht habe, hatte absolut kein Interesse zu helfen, er bot uns nur ein Alternativ-Hotel mit 300-500 Euro Zuzahlung an, aber hat sonst keinerlei Anstalten gemacht, vorbei zu kommen, und zu helfen.
.
Ein letzter Satz von mir: NIEMALS wieder bei 5vorFlug oder FTI buchen, Hilfe bekommt man bei Problemen nicht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht