Name |
Hypnorelax |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Grundsätzlich eine schöne Appartementanlage mit 3 Poolanlagen. Wir haben All-inclusive gebucht, was ich als sehr angenehm empfunden habe.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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IN 6 Tagen gab es nur 2 x eine Reinigung. Dabei wurde nur kurz übergewischt und die Handtücher ausgetauscht. Der Staub auf den Lampen, an den Kanten der Fliesen, usw. wurde nicht entfernt. Durch die Benutzung von Reinigungsmittel roch es zwar nach Sauberkeit, aber das war nur oberflächig. Teilweise wurde tiefsitzender Dreck am Boden nicht entfernt. Von irgendwoher kamen ständig kleine Ameisen in das Zimmer und ins Bad. Nachdem ich probeweise ein Stück Brot auf dem Boden liegen ließ, entstand plötzlich eine Ameisenstraße. TV gab es nur gegen Bezahlung (4 Tage für 13, 50) mit einigen deutschen Programmen. Die Einrichtung schien schon etwas älter gewesen zu sein. Föhn gab es nicht, aber ein Spiegel war im Bad; also ziemlich dürftig ausgestattet. Geschirr und Töpfe waren vorhanden, ein Wasserkocher leider nicht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Je nach Mitarbeiter war der Service bzw. die Freundlichkeit unterschiedlich. Es gab Servicemitarbeiter/innen, die gelächelt und freundlich geantwortet haben und auch solche, die ohne ein Lächeln nur reagiert haben. Verständigung in sehr gutem englisch aber keine Deutschkenntnisse.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Der Restaurantbereich ähnelte eher einer soliden Betriebskantine. Auf den Tischdecken war eine abwischbare Tischdecke drauf, die nur schnell abgewischt wurde, bevor die nächsten Gäste sich dran setzen konnten. Beide Tischdecken waren ständig mit Flecken behaftet. Das Essen war komplett auf englische Besucher/innen abgestimmt. Insgesamt viel fettiges Essen was uns persönlich nicht geschmeckt hat. Man hatte das Gefühl, dass einige Produkte sehr günstig eingekauft wurden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Kurze Entfernung zum eigenen Ortskern und zum Strand, kurze Entfernung zum nächsten größeren Ort (1, 80 Euro Buskarte), kurzer Transfer zum Flughafen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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3 Poolanlagen für die gesamte Appartementanlage; an einem Pool konnte man All-inclusive Getränke und zeitweise einige Snacks holen. Das Animationsprogramm war gut, wenn es auch nicht immer gut angenommen wurde. Ansonsten gab es keine hoteleigenen Sonderangebote. Der Minigolfplatz war nicht freigegeben. Billardtische waren gegen Bezahlung benutzbar. Diese waren aber auch schon ziemlich alt. Sonst gab es keine weiteren Angebote.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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