Name |
BiancaSchliebener |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
November 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war sauber, aber ist leider stark renovierungsbedürftig. In den Bädern sind die Fliesen kaputt und die Zimmerdecken müssen auch renoviert werden. In unserem Zimmer blühte die Farbe.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir waren im Familienzimmer. Größe des Zimmers war toll. Zwischen den Zimmern war eine Verbindungstür und jedes Zimmer hatte ein extra Bad. Die Räume waren hell und sauber.
Die Betten sind einfache Metallgestelle, mit einem Lattenrost und die Matratzen waren sehr hart. Die Betten wurden jeden Tag toll gemacht.
Die Räume an sich sind aber renovierungsbedürftig. Die Farbe an der Decke hat geblüht bzw. zeigte dunkle Flecken.
Das Bad war zwar auch sauber, muss aber neu gemacht werden. Es waren viele Fliesen kaputt, der Duschkopf war verkalkt, die Armatur im Bad war kaputt oder das Wasser geht nicht wirklich zum abstellen und der Badvorhang fällt immer wieder runter. Der Haarföhn funktionierte nur 2 min. Danach ging er einfach aus und nicht mehr an. Für jemanden mit langem Haar war es nicht annähernd möglich, in dieser Zeit die Haare zu trocknen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal in den Buffetrestaurants hat versucht, mit der Arbeit hinterher zu kommen, aber es war ihnen nicht möglich. Sie waren stets freundlich und bemüht, aber auch arg gestresst. Man merkte sehr, dass dort nur Massenabfertigung durchgeführt wird.
An der Poolbar, das Reinigungspersonal und die Animateure waren klasse.
Der Service an der Rezeption gestaltete sich stellenweise schwierig. Ich bin an einen Mitarbeiter geraten, der kein Deutsch und schlecht Englisch konnte. Leider hat dieser Mitarbeiter auch keinen Kollegen geholt, der mir helfen konnte. So bin ich gegangen und am nächsten Tag nochmal hin. Der Mitarbeiter konnte dann Deutsch und Englisch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Gastronomie fand ich soweit gut. Nur war es den Köchen nicht möglich, an den Kochstellen einen Vorrat an Pancakes und Pizza vorzubereiten. Wer Waffeln essen wollte, musste teilweise bis zu 15 min anstehen. Das müsste echt geändert werden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt günstig gelegen zu verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten. Im Hotelkomplex gibt es eine Apotheke und kleine Läden. Außerhalb des Hotels sind verschiedene Shoppingzentren, gut mit Taxi zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Am Tage war Animation und die Animateure waren immer bei den Gästen. Ab 20 Uhr abends war Kinderdisco, danach war jeden Abend eine Show, die toll waren und danach konnte man noch mitgehen in die Disco. Das war toll.
Außerdem gibt es ja noch den Aquapark mit den Spielmöglichkeiten für die Kids und die vielen Rutschen. Einfach nur toll.
Der Strand ist größtenteils sehr steinig. Ohne Badeschuhe geht nix. Nur ein Abschnitt von ca 10m ist Sandstrand. Deshalb sind im diesem Abschnitt sehr viele Leute zu finden.
Der Pool muss überarbeitet werden. Die Fliesen rund um den Pool sind einfach nur verdammt rutschig und man fällt dort sehr oft hin. Die Fugen um den Pool rund herum sind entweder verdammt groß oder fehlen komplett. Das birgt eine sehr hohe Verletzungsgefahr. Auch im Pool fehlen teilweise die Fugen oder dort sind irgendwelche großen Unebenheiten. Wenn man sich daran stößt, tut es einfach nur weh.
Der Spa-Bereich war toll. Sehr ordentlich und einladend. Da konnte man wirklich entspannen. Im Fitnessbereich waren wir nicht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wer eine Pauschalreise bucht, braucht noch einiges an Extra-Geld. Billard spielen, bowlen oder Eislaufen kostet extra, sogar sehr teuer.
Was aber klasse ist, sind die frischen Smoothies an der Frischetheke. Die sind klasse.
Unser Sohn hat gleich am ersten Tag sein All-inklusive Armband verloren. Wir mussten ein neues kaufen. Außerdem gab es dort kein freies Wlan. Man musste es sich kaufen und dann gab es das auch nur in der Lobby. Da kommt man günstiger, wenn man sich eine ägyptische SIM-Karte besorgt.
Im Großen und Ganzen war das Hotel gut, die Animateure haben sich Mühe gegeben und alle sind total kinderfreundlich. Nur leider hat es uns im Endeffekt nicht überzeugt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
„
Alles hat super geklappt. Als ich Fragen hatte, hat man sich sofort gekümmert. Auch bei irgendwelchen Anliegen des Anbieters, haben sie einfach angerufen und nachgefragt. Das fand ich gut.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht