Corinthia Lisboa

Lissabon, Region Lissabon und Setúbal, Portugal (Karte anzeigen)
100% Empfehlungen
4.3
18 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Erkundungsreise

Vorschaubild
Name Eddie
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum August 2014
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.9

Hotel

Gut geführtes Hotel, welches in einzelnen Bereichen als 5 Sterne-Hotel noch verbesserungswürdig ist.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
4
5
5

Zimmer

Die Reinigung des Zimmers erfolgte leider immer erst Nachmittags nach 16. 00 Uhr.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
4
3

Service

Service war immer top.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
4

Gastronomie

Der beste Service und die beste Qualität der Speisen und Getränke im Restaurant, was ich bis jetzt bei meinen vielen Privat- und Geschäftsreisen kennenlernen durfte. Die Versorgung mit Kaffee beim Frühstück im Frühstücksrestaurant und auf der Terrasse war chaotisch (zur Versorgung musste man jedes mal erst ans Personal herantreten und dann meist noch lange warten. Als Geschäftsreisender wäre ich verzweifelt).
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Einkafsmöglichkeiten und Strandnutzung nur unter Verwendung von Metro möglich.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
4
3
3
3

Sport & Unterhaltung

Der von uns genutzte Teil (Swimmingpool-begrenzte Liegemöglichkeit im Freibereich) und (Fitness- sehr gute Ausstattung an Geräten) war für uns in Ordnung.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
3
4
3
5

Gesamteindruck

Gutes Hotel im 5 Sterne-Bereich, was durch bessere Disposition und Logistik in den Bereichen Frühstücksservice und Zimmerservice die 5 Sterne ehrlich verdient hätte.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter

Die vom Reiseveranstalter verantworteten Punkte wurden voll erfüllt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht