Name |
Eddie |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Gut geführtes Hotel, welches in einzelnen Bereichen als 5 Sterne-Hotel noch verbesserungswürdig ist.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Reinigung des Zimmers erfolgte leider immer erst Nachmittags nach 16. 00 Uhr.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Der beste Service und die beste Qualität der Speisen und Getränke im Restaurant, was ich bis jetzt bei meinen vielen Privat- und Geschäftsreisen kennenlernen durfte.
Die Versorgung mit Kaffee beim Frühstück im Frühstücksrestaurant und auf der Terrasse war chaotisch (zur Versorgung musste man jedes mal erst ans Personal herantreten und dann meist noch lange warten. Als Geschäftsreisender wäre ich verzweifelt).
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Einkafsmöglichkeiten und Strandnutzung nur unter Verwendung von Metro möglich.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der von uns genutzte Teil (Swimmingpool-begrenzte Liegemöglichkeit im Freibereich) und (Fitness- sehr gute Ausstattung an Geräten) war für uns in Ordnung.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Gutes Hotel im 5 Sterne-Bereich, was durch bessere Disposition und Logistik in den Bereichen Frühstücksservice und Zimmerservice die 5 Sterne ehrlich verdient hätte.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Die vom Reiseveranstalter verantworteten Punkte wurden voll erfüllt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht