Name |
Gudrun L. |
Alter |
66 - 70 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Weitläufige Anlage, in Bungalowstil 1 Stockwerk je nach größe der gebuchten Zimmer, Schwimmhalle angrenzend an der Bar und dem Restourante. Zwei Poolbars und eine Loungch für Ruhesuchende, windgeschützt mit Rattanmöbel ausgestattet.Grünanlagen wurden gepflegt, Blumenbeete und Rabatten jedoch vergessen. Publikum, viele Franzosen mittleren Alters, Belgier, Deutsche und Engländer.Hotel ist Behindertengerecht all-inclusiv war möglich. Wie viele Zimmer , ich glaube um die 450.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer geräumig, hell und mit Badewanne im Korridor. Man kann durch eine Scheibe in den Schlafraum sehen und nebenbei Fernsehen, 2 deutsche Programme. Dusche und Toilette in jeweils separate kleine Räume. Türen konnten gar nicht oder nur unter großen Astrengungen geschlossen werden. Es wurde unsauber gearbeitet bei der Errichtung dieser Hotelanlage. Wäschewechsel efolgte sporatisch, Klimaanlage war ok, Balkon groß und geräumig,keine Lärmbelästigung, Safe vorhanden, aber zu teuer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Essenzeiten wie angegeben wurden nicht eingehalten, 30 Minuten später war die Regel, Personal freundlich, bemüht im Umgang mit Beschwerden Abhilfe zu schaffen, ( Musik zu laut und dadurch die Lautstärke des Publikums während deren Unterhaltung) Mann kam sich oft vor wie auf einem Folksfest mit Marktschreiern. Man war bemüht auf Wünsche einzugehen. Sprachverständnis war vorhanden. Zimmerreinigung oft sehr spät und unzumutbar,privatsphäre wurde gestört,fehlende Badetücher um 22:50 Uhr ungebeten ins Zimmer gebracht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Poolbars sind 2 vorhanden, Restaurant zur Einnahme aller Mahlzeiten, sowie ein Fischretaurant und eins für Italienische Speisen an einem der Poolbars. Essen war gut, Abwechslungsreich, für jeden Geschmack gab es etwas
Pastas, Salate,Fleisch, Fisch, Geflügel, Beilagen wie Kartoffeln, Reis, Nudeln , Suppen, Süßspeisen und Obst sowie Eis. Man wurde immer fündig und mußte nicht hungern. Getränke waren gut gekühlt aber geschmacklich sehr minderwerig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Strand vor Ort, Naturbelassen und ungepflegt, Stradgut wird nicht entfernt, ungehinderter Zugang zum Meer wurde nicht geschaffen,Badeschuhe zwingent nötig, Duschen sind vorhanden, Liegen ausreichend und nicht vorbelegt. Nächste Ortschaft 20 min. Fußmarsch, keine Nachbarhotels, man ist auf Bus und Taxi angewiesen. Ausflugsmöglichkeiten nur mit Mietauto oder Busunternehmen möglich. Transfer zum Flughafen 13 Km, nach Rhodos 24 km.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Annimation war bemüht die Gäste zu unterhalten, übermäßig auf französisch. Folklore 1mal wöchentlich und ansonsten Vorstellung des Personals unter weiterer Verschiebung der Abendbrotzeit .
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Im Große und Ganzem, wer Ruhe sucht ist hier gut aufgehoben, das Wetter war Kasse und man kann sich hier gut erholen , wir haben uns ein Mietauto gebucht und sind 3 Tage quer über die Insel gefahren und verborgene und interessante Vegetation gesehen, zu dem noch Lindos, Falaraki und mehrmals nach Rhodos Stadt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht