Canonnier Beachcomber Golf Resort & Spa

Pointe aux Cannoniers, Nordküste, Mauritius (Karte anzeigen)
88% Empfehlungen
4.4
25 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Bewertung Hotel Le Canonnier

Vorschaubild
Name ColinEmery
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Oktober 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.6

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
2
4
3
4

Zimmer

Leider waren Schimmelspuren im gesamten Bad. Das Zimmer wurde auch nicht gründlich geputzt was man von so einem Hotel verlangt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
4
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
2
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Das Hotel ist in einer top Lage. Der Strand ist super und genug Liegen für alle. Zu den Mängel. Von der Sauberkeit erwartet man einfach mehr. Es war nicht dreckig, nur erwartet man auch Keim Schimmel im Bad. Vom Essen war ich sehr enttäuscht. Es wurde generell mit sehr wenig Gewürzen gekocht. Zb mit Salz wird gar nicht gewürzt. Die angebotenen Speisen waren ok. Nur erwartet man auch typische mauritzianische speisen die es nicht gab. Nach dem dritten Tag wusste man auch nicht was man frühstücken sollte. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter MWR

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
4
4
3

« zurück zur Bewertungsübersicht