Name |
Galaxy3@t-online.de |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wer Abenteuer mag ist dort gut aufgehoben. Service gleich null!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir haben die ersten 5 Tage in einem 1, 40 m Bett verbracht. Das habe ich schon in der ersten Nacht reklamiert, was der nette Herr an der Rezeption aber wohl nicht verstanden hat. Er entgegnete mir nur was von wegen Standart. Das gleiche sagte mir auch der Manager am ersten Tag und die einzige deutschsprachige Angestellte sagte mir dann das wir erst am 5. Tag das Zimmer tauschen könnten. Andere Gäste boten uns eines ihrer Betten an, aber selbst das wurde vom Hotel gekonnt ignoriert. Der Reiseleiter sagte wir könnten uns am dritten Tag nochmal an der Rezeption melden, wovon dort dann auch nichts bekannt war. Alles in allem musste ich 5x betteln, bis wir dann an Tag 5 von 12 ein anderes bekommen haben. Von Erholung kann man hier wirklich nicht sprechen!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es gab einfach keinen Service, haben 5 Nächte auf einen Zimmerwechsel warten müssen. Am Abflugtag das erste Getränk an den Tisch gebracht bekommen! Das gesamte Personal bis auf eine Angestellte versteht nur Türkisch und Russisch, es interessiert sich aber auch keiner für die Wünsche der deutschen Gäste. Da steht 3 Tage der gleiche Aschenbecher auf dem Tisch, bis man ihn selbst ausleert!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die selben Lebensmittel 3x serviert, immer in anderen Varianten. In 12 Tagen 9x Leber. Das Essen immer kalt, wenn man die Mikrowelle benutzt wird man noch dumm angeschaut. Ständig das selbe, keine Auswahl und alles kalt ! Getränke werden im Voraus abgefüllt und überall nur aus Plastikbechern. Ekelhaft!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Liegt direkt an der 6-spurigen Straße, dementsprechend laut.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation völlig antriebslos, das einzige was immer stattfindet ist die Discotour, die extra Geld kostet. Mini-Disco wird total gelangweilt und immer das selbe durchgeführt. Vom Anbieter des Hamam wird man genötigt weitere Massagen zu buchen, macht man das nicht werden sie unfreundlich. Spielplatz war gar nicht vorhanden und Pool war verdreckt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Absolut unterirdisch, wenn das mein erster Urlaub in der Türkei gewesen wäre, wäre es auch der letzte gewesen! Zum Glück war es nicht der Erste und ich weiß, dass das so nicht normal ist!
Einem anderen Gast sind Papiere und Geld aus dem Zimmer entwendet worden. Aber Hilfe von Seiten des Hotels oder der Reiseleitung = Fehlanzeige
Service = Null
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITT
„
Der super tolle Reiseleiter vor Ort hat sich eigentlich nur dafür interessiert Ausflüge zu verkaufen. Dass die dann nicht stattfinden bekommt man erst einen Tag vorher gesagt. Fragen die ins Detail gehen werden einfach ignoriert, genauso geht er auch mit Reklamationen um. Das ist eine Zumutung!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht