Name |
Jürgen |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2009 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war dreckig. Ausserdem kam es mir so vor als wenn dort eine 2- Klassen- Gesellschaft hersche.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer waren DRECKIG! Urin auf der Klobrille, Zahnseide und abgelutschtes Obst in der Schublade. Wurde nach Beschwerde nicht entfernt!!!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Nach 2 Beschwerden, dass sich Urinreste auf der Klobrille noch befinden, sowie benutzte Zahnseide im Schrank und abgelutschtes Obst, wurde das Zimmer immer noch nicht richtig gereinigt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir haben über 20 Minuten gewartet dass sich eine Bedienung an uns wendet. Diese hat uns immer ignoriert und wir sind anschließend gegangen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel lag direkt an der Stadtautobahn und sieht eher wie ein BetonKlotz aus Berlin- Neukölln aus.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool war kalt. Solarium wurde nach Benutzung nicht gereinigt, so dass meine Partnerin im fremden Schweiß lag.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel hat seine 5 Sterne nicht verdient. Wir sind nach einer Nacht wieder abgereist. Man hat uns bei jeder Beschwerde eine Kleinigkeit versprochen. Ausserdem versprach man uns dass sich das Managment bei uns meldet. Beides trat nicht ein. Lediglich eine Essens-Rechnung wurde uns gutgeschrieben. (35 ?).
Auf jedenfall hat man in jedem 3- Sterne mehr Sauberkeit und Service wie in diesem Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht