The Westin Grand München

München, Bayern, Deutschland (Karte anzeigen)
93% Empfehlungen
4.3
67 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Katastrophe!!!

Vorschaubild
Name Jürgen
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Januar 2009
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.5

Hotel

Das Hotel war dreckig. Ausserdem kam es mir so vor als wenn dort eine 2- Klassen- Gesellschaft hersche.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
2
2
2

Zimmer

Zimmer waren DRECKIG! Urin auf der Klobrille, Zahnseide und abgelutschtes Obst in der Schublade. Wurde nach Beschwerde nicht entfernt!!!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
4
2

Service

Nach 2 Beschwerden, dass sich Urinreste auf der Klobrille noch befinden, sowie benutzte Zahnseide im Schrank und abgelutschtes Obst, wurde das Zimmer immer noch nicht richtig gereinigt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
4
2

Gastronomie

Wir haben über 20 Minuten gewartet dass sich eine Bedienung an uns wendet. Diese hat uns immer ignoriert und wir sind anschließend gegangen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
3

Lage & Umgebung

Das Hotel lag direkt an der Stadtautobahn und sieht eher wie ein BetonKlotz aus Berlin- Neukölln aus.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
2
4
2
1

Sport & Unterhaltung

Pool war kalt. Solarium wurde nach Benutzung nicht gereinigt, so dass meine Partnerin im fremden Schweiß lag.
FreizeitangebotZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
2
2
2

Gesamteindruck

Das Hotel hat seine 5 Sterne nicht verdient. Wir sind nach einer Nacht wieder abgereist. Man hat uns bei jeder Beschwerde eine Kleinigkeit versprochen. Ausserdem versprach man uns dass sich das Managment bei uns meldet. Beides trat nicht ein. Lediglich eine Essens-Rechnung wurde uns gutgeschrieben. (35 ?). Auf jedenfall hat man in jedem 3- Sterne mehr Sauberkeit und Service wie in diesem Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht