Aquamaris Strandresidenz

Juliusruh, Insel Rügen, Deutschland (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
4.2
56 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Absoluter Reinfall

Vorschaubild
Name Gast
Alter keine Angabe
Reisedatum April 2010
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
2
3
1
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
3
2
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
2
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
1
3
2

Gesamteindruck

Wir hatten uns auf vier erholsame Tage auf der Insel Rügen gefreut, sind aber am dritten Tag vollkommen entnervt abgereist - jetzt sind wir wirklich urlaubsreif! Das ursprünglich gebuchte Doppelzimmer glich einem Kaninchenstall - klein, eng, dunkel. Wir haben dann umgebucht. Aber auch mit der Suite waren wir nicht zufrieden. Die Sauberkeit lässt doch sehr zu wünschen übrig. Zum Thema Reinigungspersonal: laut, unfreundlich - einfach unprofessionell. Überhaupt war das ganze Personal nicht sonderlich freundlich, geschweige denn zuvorkommend. Gegrüßt wurde wenn nur, wenn man als Gast zuerst gegrüßt hat. Und auch im Restaurant konnte man eine halbe Ewigkeit warten, bis sich überhaupt mal jemand zum Tisch bequemt hat. Wir hatten Zimmernummer etc. angegeben und wurden beim Verlassen des Restaurant im wahrsten Sinne des Wortes angeblafft, weshalb wir ohne zu zahlen gehen. Unser Fazit: Dringender Bedarf bei Sauberkeit & Freundlichkeit + Kundenorientierung des Personals!!
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht