Aquamaris Strandresidenz

Juliusruh, Insel Rügen, Deutschland (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
4.2
56 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Familienfreundlich

Vorschaubild
Name Gast
Alter keine Angabe
Reisedatum März 2008
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

Hotel und Ferienwohnungen. Die Räume waren gleich. Also immer Ferienwohnungen. Die Größe war unterschiedlich, je nach Anzahl der Mitreisenden. Die Anlage war sauber und strandnah. Ein schönes in die Natur angelegte Anlage. Häuser standen versetzt. u den Mahlzeiten mußte man zum Haupthaus. Im Winter kühle Sache. Aber es war erträglich. Alles andere stimmte nämlich. Mahlzeiten konnte man wählen. Halbpension mit 18 € p. Erwachsenen war hoch. Das Bufett war vielseitig, dennoch waren die Warmspeisen zum Teil nur lauwarm. Wir sind in dem Haus angeschlossene Pizzeria oder Steakhaus gegangen, da war es preislich o.k. und heiß. Die Anlage ist auf Familien ausgerichtet und bietet den Kindern viel. Saunalandschaft sehr schön gemacht, aber wer Ruhe sucht, wird wegen der Kinder da nicht immer Ruhe finden. Alles ist hervorragend für die Kleinen ausgerichtet. Man merkt, es geht um \\\"die Gäste von Morgen\\\". Auch für behinderte zugängig und die Gäste waren aus ganz Deutschland angereist. Keine ausländischen Gäste zu der Zeit dagewesen. Insel Rügen ist eine Reise wert. Das Haus, wer Kinder mag, auch.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
3
4

Zimmer

Klimaanlage und Fußbodenheizung. Balkon, Dusche, Fön, Bettwäsche und Handtücher, und nicht Hellhörig.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Personal war hilfsbereit und freundlich. Zimmerreinigung war obwohl Ferienwohnung, dennoch täglich.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
3

Gastronomie

Für Kinder gab es ein eigenes Bufett. Sie konnten aber auch von den anderen Bufettsachen nehmen. Das Essen war immer ähnlich, Fisch, Fleisch Geflügel. Dazu gab es kaltes Bufett und Salate die aus Dosen waren, wenig Frisch angerichtete Salate. Getränke waren teuer. Man kann sich aber Getränke im Zimmer lagern. Ebenso konnte man in den Ferienwohnungen sich selbst was zubereiten. Halbpension nur wer wollte für 18€ p.P.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Also man benötigt einen PKW. Fahrräder kann man mitbringen oder ausleihen. Aber wer Ausflüge machen will,. sollte mobil sein. Strand nur 100m entfernt. Ein kleiner Ort mit einem Geschäft, wo man mal was einkaufen kann. Ansonsten ist Berge (15km) die nächste größere Stadt, wo man alles bekommt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
3
3
3
4
5
1

Sport & Unterhaltung

Schwimmbad für große und kleine Gäste. Es gab für Kinder reichlich Angebote und für die Großen Wassergymnastik und andere sportlichen Angebote, wie z. B. Nodic Walking.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
5
3

Gesamteindruck

Im Winter bitte warm anziehen und selbst Ostern war es frisch, aber sonnig. Im Sommer schwimmen Quallen und Algen im Wasser in strandnähe, schlecht für Kinder. Ansonsten für einen Urlaub mit Kleinen und größeren Kindern optimal.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht