Name |
Joern |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Aqua Prinzess in Kas liegt ca. 5 Gehminuten vom Stadtkern entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und gästeorientiert. Die Zimmer sind für zwei Personen zu klein und schon etwas in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre hier schon angebracht, da sich teilweise die Tapeten von den Wänden lösen. Das. Bad ist nicht geeignet für Leute die Platzangst haben, in die Dusche kommt man nur seitwärts hinein. Ein großes Manko ist, das das Hotel mit fast 6 Stockwerken keinen Fahrstuhl hat. Also nichts für Gehbehinderte oder unsportliche Personen.
Im allgemeinen aber sauber und das Personal sorgt das man sich wohl fühlt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Bad und die Dusche viel zu klein, keine Ablagemöglichkeit für Kosmetikartikel.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Schöner gemütlicher Ort mit europäischem Flair!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Man kann es zum übernachten aushalten, über Tag ist man ja eher unterwegs.
Das Personal macht aber alles wett mit Freundlichkeit. Alle sind sehr zuvorkommend und zuverlässig.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Ist gar nicht telefonisch zu erreichen. Bei Anfrage via Mail antwortet ein Lehrling und schreibt, das man sich sozusagen selbst um Dinge kümmern muss. No go!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht