Aqua Princess

Kas, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
90% Empfehlungen
4
30 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Super Service und hervorragende Küche

Vorschaubild
Name Isa H.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum August 2016
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
1
5

Zimmer

Landesüblicher Standard Geschmackvoll eingerichtet Klein aber mit Vorraum! Trotz Dachgeschoss super Raumklima
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
3
5
4

Service

Sprache international Ruhig nicht aufdringlich Gute Fachkenntnisse
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Super nationale Küche Frisch, abwechslungsreich, nie das gleiche 1x die Woche aller Karte Zum Essen kostenloses Wasser Sehr sauber und auf die Hygiene bedacht Super Frühstücks Buffet
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Zentrum und Strand nah, ruhig, Etwas für Sportler kein Lift Nicht für Behinderte geeignet
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Sehr guter Pool und Strand Keine Animation und Sportmöglichkeiten im Hotel Sehr viele Angebote vor Ort möglich! ! Gute Vermittlung
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
4
4
4
4

Gesamteindruck

Wir kennen viele Hotels vor Ort, würden dieses Hotel immer vorziehen solange wir mobil sind und werden es sehr gerne weiter empfehlen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter ULT

REISEVERANSTALTER ist bei Fragen und Problemen schlecht telefonisch zu erreichen. man wird immer aufs Internet verwiesen. Personal mangelnde Sprachkenntnisse und Fachkenntnisse. Man verzweifelt und fühlt sich nicht gut aufgehoben.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht