Name |
Veronika P. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2013 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wie kann ein Hotel mit so einem schlechten Service viereinhalb Sterne bekommen? Wenn man den hoteleigenen Parkplatz nutzt, ist eine Gebühr von 17 € pro Tag fällig! Im Badezimmer hingen noch Haare am Föhn vom vorherigen Gast, in den Ecken hing auch noch der Dreck. Beim Frühstück mußten man jeden Morgen sein Geschirr sich selbst organisieren, Tasse und Unterteller wurden, wenn man mal bedient wurde, dahingeknallt, Löffel konnte man sich selber holen. Das Personal an der Rezeption ließ sein Unmut über Telefonate freien Lauf vor seinen Gästen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmergröße völlig ausreichend, aber wenn man am Föhn noch Haare vom Vorgänger findet und in den Ecken der Dreck sich festgesetzt hat, ist das nicht so schön.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service? Es gab keinen Service und wenn dann sehr unfreundlich, wenn die Angestellten ihren Job nicht gerne machen, dann hätten sie von vorne rein einen anderen Job sich aussuchen sollen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wenn man 18€ für dieses Frühstück zahlen soll, dann ist das schlecht. dafür kann man einen freundlichen Service erwarten und den gab es nicht!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage ist in Ordnung man ist sehr schnell am Bahnhof um U-Bahn oder S-Bahn zu nutzen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Massageangebot überteuert.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Dieses Hotel verdient keine viereinhalb Sterne und wenn frage ich mich wofür? Da wäre der Service und das Wohlbefinden in jeder Pension besser gewesen. EInmal und nie wieder. Die schlimmste ist die Parkgebühr für den hoteleigenen Parkplatz, aber so kann man sich seine Gäste auch vergraulen. Dieses Hotel ist keine Weiterempfehlung wert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht