Name |
Torben |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
September 2013 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war soweit gut, wir hatten eine kleine Küche mit im Zimmer, im Kühlschrank befanden sich leider noch Reste von Nudeln in einem kleinen Fach.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Check in war gut, waren zum Oktoberfest da, wurden gefragt, ob wir dieses Besuchen und bekamen Armbänder um immer die Adresse zu wissen, da es 4 Leonardo Hotels in München gibt. Tägliche Reinigung der Zimmer auch sehr angenehm und nie vor 9 Uhr, somit hatte man in Ruhe Zeit um sich morgens Frisch zu machen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr reichhaltiges Frühstück. Für jeden etwas dabei.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel ist nicht direkt in der City, aber durch die U- Bahnstation 3 min. vom Hotel entfernt lässt sich alles bequem erreichen. Hotel liegt in Parknähe. Von daher sehr angenehm und auch ruhig.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Insgesamt ist das Hotel für einen Städtetrip/Geschäftsreise o.Ä. wirklich sehr angebracht. Super Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln, zudem für Autos eine Tiefgarage zu einem akzeptablen Preis pro Nacht. Frühstück sehr reichhaltig, und auch etwaige Fragen wurden jederzeit gut beim Check in beantwortet.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht