Name |
DL8AAP |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Resort Beach Hotel. Direkt am Mittelmeer. Leider kein Sandstrand, nur Kies und Felsen. Dafür zwei Pools. Personal sehr freundlich und hilfsbereit in jeder Hinsicht. Logistik mit der Reiseveranstalter funktioniert hervorragend. Von Frühstück bis AI ist alles buchbar. Sehr familienfreundlich. Gäste aus vielen Ländern.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Grüße des Zimmer ausreichend. Mit Balkon/Terrasse. Es gibt deutsche TV-Programme. Betten sind sehr bequem und werden täglich frisch bezogen, wie auch die Handtücher gewechselt. Klimaanlage funktioniert perfekt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wenn man mit Deutsch nicht weiter kommt, hilft meist ein wenig englisch. Täglich ist ein Arzt verfügbar, Kinderbetreuung durch Animationsteams gewährleistet. Tägliche Zimmerreinigung. Wir haben sogar mal einen kleinen Blütenstrauß vorgefunden. Es sind diese Kleinigkeiten, die einem das Wohlfühlen erleichtern.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Restaurant ist für die vielen Gäste etwas klein, dadurch kein entspanntes Essen. Speisen und Getränke sind sehr vielfältig amerikanisch vom Buffet, jedoch keine landestypischen Speisen. Für Trinkgelder steht eine kleine Box bereit. Das Bedienpersonal wird bei einem einfachen Lächeln schnell zum Freund. Das erleichtert auch einmal das Erfüllen von Sonderwünschen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Resort liegt direkt am Mittelmeer im Norfen Kretas. Die Lage ist recht zentral zwischen Heraklion (35km) und Nikolaos (50km). Für Tagestouren ist ein Mietwagenservice im Hotel verfügbar. Ausflugsziele gibt es genug für jeden Geschmack. Die Transferlogistik funktioniert hervorragend, jedoch ist die Pickup-Zeit 3,5 Std. vor Abflug etwas früh.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Zwei Tennisplätze und Schläger zum Ausleihen. Fitness und Wellness sind vorhanden. internet (WiFi) kostenfrei nur in der Lobby. Boutique, Minimarkt, Juwelier und Taverne auf dem Gelände. Wasserqualität und Sauberkeit in den drei Pools (2 außen, 1 innen) sehr gut. Leider nicht beheizt, dadurch auch im Mai nur 18 Grad Wassertemperatur. Animation ist vorhanden, war jedoch im vergangenen Jahr weitaus kreativer. Strand ist Kies aber sehr sauber.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Essen ist zwar reichhaltig, dennoch sehr eintönig. Leider nur wenig landestypische Speisen und Getränke. Das Personal hingegen macht das Ganze wieder wett. Sehr aufmerksam und freundlich. Preis/Leistungsverhätnis entspricht den Angeboten. Freies WiFi nur in der Lobby. Das ist aber weniger wichtig, trotzdem jederzeit wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Alle Informationen kamen rechtzeitig, die Abbuchung der Reisekosten erfolgte zeitig. Buchung mit Transfer funktionierte winwandfrei, jedoch Shuttle zum Rücktransfer 3,5 Std. vor Abflug. Reiseleitung alle zwei Tage vor Ort, aber jederzeit ansprechbar (MTS).
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht