Name |
Helmut |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Das Zimmer war, außer dem Bad in Ordnung. Zweckmäßig eingerichtet und sauber. Sehr lobenswert haben wir das Fliegengitter an der Balkontüre empfunden. Der gute bis sehr gute Gesamteindruck wurde leider durch die mäßige Sauberkeit des Bades getrübt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Hotelservice war gut, freundliches und nettes Personal.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Gastronomie war einigermassen in Ordnung. Leider waren die Speisen meistens nur lauwarm oder schon kalt. Mehr Abwechslung wäre auch nötig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage war gut, zum Strand ca 10-15 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Im Grunde alles bestens, leider schon wie erwähnt durch die mangelhafte Sauberkeit des Bades wurde der gute Gesamteindruck getrübt. Die mangelnde Sauberkeit des Bades war sicher nicht der Unzulänglichkeit der sehr netten Raumpflegerin geschuldet, sondern der Grundreinigung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ETI
„
Es war alles wunderbar organisiert. Die Reiseunterlagen waren rechtzeitig verfügbar. Der Transfer vom und zum Flughafen pünktlich und in klimatisierten Bussen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht