Name |
. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr guter Renovierungszustand, verdiente 4 Sterne
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer ( Familienzimmer) frisch renoviert gut eingerichtet Kühlschrank und Klima Balkon mit Treppe in den Garten und zum Pool
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Hotel ist in einem sehr guten Renovierungszustand die Zimmer sind mit ausreichend Möbeln und in jedem Zimmer mit TV ausgerüstet, keine Gründe zur Beanstandung
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gibt immer ausreichend vielfalt beim Essen und es ist für jeden etwas dabei.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Es ist ca. 800 m vom Strand entfernt und nur durch eine Nebenstraße zu erreichen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Für alle Altersklassen etwas dabei
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nette Leute auch noch zum Ende der Saison immer gut gelaunt und höflich. Zu jedem, auch an den Bar´s nicht genervt, auch wenn die Kinder das 10te Eis geholt haben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Habe bei der Buchung über ( ab in den Urlaub de) die Plattform gebucht, trotz Voreinstellungen nur Direktflüge vorzustellen, dieses Angebot hatte den Nachteil das wir ab Hamburg keinen Direktflug hatten sondern sowohl auf dem hinweg als auch auf dem Rückweg 3 mal umsteigen mußten und die Anreise um 13. 40 ab Hamburg 23. 45 Uhr Ankunft und Abreise 3. 40 Uhr bis 20. 00 Uhr gedauert haben. Bei einem Anruf bei dem Veranstalter sagte man mir das eine Stornierung ca. 3 Min nach der Buchung 3/4 der Reisekosten fällig wären und eine Umbuchung durch den Veranstalter nicht möglich ist. Also das Fazit, tolle 5 Tage aber 7 bezahlt
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht