Niriides Hotel

Kolymbia, Rhodos, Griechenland (Karte anzeigen)
71% Empfehlungen
3.7
75 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nettes Hotel, dennoch Mängel

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Dezember 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

Hotel ist nett, dennoch haben WLAN und Klimaanlage während unseres gesamten Aufenthaltes, trotz mehrerer Anfragen, nicht funktioniert. Es gab auch kaum Auswahl an vegetarischen Gerichten. Für ein 4-Stern-Hotel eine schwache Leistung, sollte man in der Kategorie abwerten.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
5
4
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
3
2
2

Lage & Umgebung

In der Beschreibung stand etwas von "Strand", in dem Sinn, dass es sich um einen Hotelstrand handelt. Das war aber nicht der Fall, am Strand musste man pro Tag extra zahlen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
3
4
2

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
1
3
4
4

Gesamteindruck

Das Hotel ist nett, aber mangelhaft in einigen Bereichen, kein WLAN, keine Klimaanlage, Strand verschmutzt und zu teuer, Speiseauswahl kaum gegeben, kaum vegetarische Gerichte, definitiv kein vier Sterne Hotel
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter 5VF

Schlechte Kommunikation bezüglich der Reiseunterlagen, online-checkin nicht möglich
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
2
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht