Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juni 2009 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wer schon mit Kleinstkindern verreist ist, weiß wie viel Stress es bedeuten kann. Hier sind wir super freundlich und zuvorkommend aufgenommen worden. Man hat uns beinahe die Wünsche von den Augen abgelesen und das Zimmer war trotz Babybetts immer noch geräumig. (Zi 248) Sehr gepflegt, ruhig, zentral und das Essen war klasse!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Einziger Mängel: Es gibt keine Familienparkplätze in der Tiefgarage, die ohnehin wenig Stellplätze hat. Da auch niemand zur Einweisung da ist, haben einige Gäste äußerst unfair geparkt, sodass gleich weniger Autos hineinpassten. Das Karstadtparkhaus ist zwar 10min Fußweg entfernt, dafür zahlt man aber statt 13 nur 5 Euro pro Nacht. Sehr empfehlenswert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es war alles hervorragend, nur ab ca 9 Uhr ging das Besteck beim Frühstück aus und Tische wurden nicht schnell genug wieder eingedeckt. Sprach man aber das Personal an, kümmerten sie sich umgehend. Sehr nett!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zentraler geht es nicht. Direkt am Holländerviertel und der Einkaufsstraße und dennoch ruhig, da es im Hinterhof liegt. Perfekt!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht