NH Potsdam

Potsdam, Brandenburg, Deutschland (Karte anzeigen)
93% Empfehlungen
4.4
137 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

War schon viel besser

Vorschaubild
Name Gast
Alter keine Angabe
Reisedatum März 2010
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.5

Hotel

Das Zimmer war sehr klein! Die Parksituation mangelhaft (Tiefgarage war geschlossen) im Innenhof parken nicht gestattet -jedoch waren immer Fahrzeuge dort abgestellt (vermutlich Mitarbeiter). Außerhalb ist kaum ein Parkplatz zu bekommen. Sollte man dann doch einen Parkplatz mit Parkschein bekommen, auf jeden Fall genügend Kleingeld vorrätig halten. In drei Bäckereien wurde das Wechseln abgelehnt. Der Wellnessbereich war gerade ausreichend, jedoch der Whirlpool defekt. Bei einem früheren Aufenthalt gab es im Wellnessbereich auch noch Tee oder Kaffee, dies war nicht mehr der Fall. Im Hotel gibt es keine Einhebelmischarmaturen, das bedeutet immer wieder nachregulieren und ist lästig.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
1
2
3

Service

ServiceCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
3
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Im Hotelumfeld ist parken nur den Bewohnern gestattet, es gibt nur wenige Parkmöglichkeiten mit Parkschein
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der Nähe
2
2
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
2
1
2

Gesamteindruck

Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht